Multiversum
- 5175
- 6343
Multiversum
Zitat von orrrrrr:Hey, ich schreibe mal kurz, es ist schon spät hier und viel los. Der Termin mit dem Coach war echt spannend und ganz anders wie ich dachte. Es war so: Schritt für Schritt und nicht alles auf einmal. Als erstes wollte sie wissen, bis zu welchem Punkt es mir noch gut ging und ob man da hin wieder zurückkommt. ...
Ella
orrrrrr
orrrrrr
Zitat von orrrrrr:Am liebsten würde ich gar nicht mehr hin gehen!
orrrrrr
Zitat von orrrrrr:wie bringe ich da Ruhe rein, soll ich Kontakt einschränken und wenn ja, wie, usw..
Zitat von Teddy4911:Am liebsten würde ich gar nicht mehr hin gehen!
Zitat von orrrrrr:Was habe ich genau getan?
Zitat:Ausgangssituation: Mich bei der versuchten Grenzüberschreitung von Brigitte nicht aus der Ruhe bringen lassen und mit klaren Worten reagiert. Auf ihre späteren Aussetzer inklusive „Diktator“ nicht weiter reagiert. Der zweiten Leitungsperson Monika bescheid gegeben, dass es diese Problemperson gibt.
Zitat:Eine Woche später: Bei dem Vorwurf der Leiterin Monika, es gäbe Leute, die was gegen meine Art hätten, so reagiert: sag bescheid, um was es genau geht, dann kann ich mich drum kümmern. Monika wollte aber keine Namen oder Details nennen.
Zitat:Zwei Wochen später: Aussprache mit Monika organisiert, ohne Ergebnis, werde „Diktator“ genannt. Mich bedankt für die gemeinsame Zeit.
Zitat:Einen Monat später: Finale Aussprache mit Chef und Monika, Hintergrund erklärt, Position abgegeben weil von meiner Seite alles versucht und Werkstatt nicht zur Gefahr werden darf durch eine schlechte Führung - das war akut. Monika mit allen noch wichtigen Infos von meiner Seite versorgt und ihr geraten, gut auf sich aufzupassen.
Zitat:Ist das wirklich über-emotional oder vernünftig, so zu handeln? Denn hier im Forum schreibe ich natürlich ganz anders, teile meine Ängste und Zweifel. Mein Auftreten ist kein Vergleich dazu, ich überlege mir in schwierigen Situationen vorher genau, was ich mache und sage.
Zitat:Aber schon zu Beginn meldete sich mein Bauchgefühl, sonst hätte ich nicht wegen einer Lappalie Rat hier gesucht. Mein Fehler war, nicht vorher schon auf mein Bauchgefühl zu hören, am allerersten Tag mit Brigitte. Ich wusste, da stimmt was nicht, aber ihre Sorgen waren so vereinnahmend, das blendet eben. Da hätte ich mich abgrenzen müssen.
Zitat:Ich vermute, egal was ich oder sonstwer noch so richtig oder falsch gemacht hätte, Brigitte hätte sich immer angegriffen gefühlt und das ganze System mit Intrigen gesprengt.
Zitat:Ich habe aber auch eine wichtige Freundin verloren und muss mich da noch lösen, es ging alles so schnell, in nur einem Monat. Das und die Vorwürfe ohne Lösung würden doch niemanden kalt lassen.
Zitat:Ich suche grad vermutlich ganz klassische Trennungstipps.. wie bringe ich da Ruhe rein, soll ich Kontakt einschränken und wenn ja, wie, usw.. und in die Werkstatt muss ich trotzdem, aber soll ich diesen beiden Personen am besten erstmal aus dem Weg gehen.. was würdet Ihr jetzt machen und raten?