Multiversum
- 5138
- 6325
Multiversum
Zitat von Woelkeline:aber Frauen können derart intrigant sein
orrrrrr
Multiversum
Zitat von orrrrrr:Wir werden kaum bezahlt und stecken viel Herzblut rein.
orrrrrr
Zitat von Ella:Heißt Brigitte vielleicht Mona? Die frage ist ernst. Es gibt Menschen, die Störfrieden sind, schon vom Charakter her. Sie haben das Potenzial, jede Gruppe, jede unternehmung, jedes Team zu sprengen. Ich wurde in meinem Leben 2 mal mit so etwas konfrontiert und habe auch etliches versucht, um ihr Werk zu ...
orrrrrr
orrrrrr
Zitat von Lumba:Das verstehe ich gut. Der Zeitpunkt war aber denkbar ungünstig gewählt von Dir. Ich kann Dir nur raten, das Gespräch beim großen Chef selbst zu initiieren falls es Dir so nahgeht. Ansonsten würde ich weiter professionel agieren und den Menschen nicht zu ernst nehmen.
orrrrrr
Zitat von Schutzengel:Das ist soviel Drama für ein nicht Angestelltenverhältnis. Also eher eine dramatische Nuss, es tut mir beim lesen weh, tut mir leid dir das so direkt sagen zu müssen. Es sind halt zwei Frauen und ich weiß nicht wie du so Auftritts dass die beiden komplett dicht machen. Mir fehlt hier die Entschlossenheit und ...
Zitat von Woelkeline:aber Frauen können derart intrigant sein
orrrrrr
Zitat von Woelkeline:Ich kann Dir da wenig Hoffnung machen. Es gibt einfach Menschen, die es schaffen (und Spaß daran haben?) ein funktionierendes Team innerhalb kürzester Zeit zu sprengen.
Zitat von Woelkeline:die Gründe wirst Du nicht erfahren, die gibt es nämlich nicht.
Zitat von Woelkeline:Deswegen ist es auch so schwierig für Dich, Behauptungen zu entkräften, Du weißt ja gar nicht, um was es eigentlich geht.
Zitat von Woelkeline:Und dann ist eine Frau dazu gekommen, der es gelungen ist, diese Gemeinschaft innerhalb weniger Wochen zu zerstören. Sie hat sich einzelne rausgegriffen, auf best Buddy gemacht und über die anderen Unwahrheiten verbreitet und gelästert. Die Stimmung war irgendwann so vergiftet, dass ich (andere auch) den Stall gewechselt habe. Unsere schönen Zeiten habe ich lange vermisst, aber es war die richtige Entscheidung, es wäre nie wieder so geworden wie vorher. Und ich war 13 Jahre in diesem Stall....
Zitat von Woelkeline:Ich kann Dir nur raten, Dich da raus zu ziehen, leg eine Pause ein und meide den Kontakt, Du reibst Dich nur auf an der (verständlichen) menschlichen Enttäuschung.
Zitat von Woelkeline:Sorg erstmal dafür, dass Du Abstand bekommst und Deine Gedanken sich nicht mehr nur um dieses Thema drehen.
Woelkeline
Zitat von Schutzengel:Heißt ja eben nicht hinterschwänzig
Zitat von Woelkeline:So hatte ich das noch gar nicht gesehen...
Woelkeline
Zitat von Schutzengel:Soviel Drama für ein Verein der mit der Vermietung etwas Geld verdient und du nicht mal ordentlich entlohnt wirst?
Ernsthaft?