orrrrrr
- 30
- 1
- 39
orrrrrr
Zitat von Gorch_Fock:Als Vorgesetzter bist Du nicht jedermanns Kumpel, sondern musst auch bestimmte Dinge umsetzen. Und auch anweisen. Hier ist eine gewisse Autorität und auch Distanz notwendig.
Zitat von Gorch_Fock:Die Geld-Thematik war ein No-Go und hat Deinen Respekt als Leiter untergraben.
Zitat von Schutzengel:Hör auf zu labern, und lamentieren und zeig wer der Boss ist. Mit den sich daraus ergebenden Maßnahmen
Zitat von Schutzengel:Man muss auch erkennen das man für eine leitende Funktion nicht geeignet ist.
Zitat von Schutzengel:Microdosing hilft gegen Schizodingsbums.
Zitat von Lebensfreude:Teamsprenger gibts ja leider immer wieder.
Da muß sofort eine Grenze gezogen werden.
Diese Leute schaffen es sonst, eine Gemeinschaft zu destabilisieren.
Und manipuliert wird ja auch schon, mit Hetzereien hinter TEs Rücken.
Ich erinnere mich an einen schönen Abend mit 5 Leuten. Wir hatten 1 Fl. Sekt. Und der Kleinste trank die halbe Flasche alleine, indem er sich ungefragt immer nachschenkte. Unsozial.
Zitat von VictoriaSiempre:Ich verstehe es immer noch nicht - das ist ein Verein und es sind keine Arbeitsverhältnisse?
orrrrrr
Multiversum
Multiversum
Multiversum
Ella
Zitat von Multiversum:Hätte ich sein können. Allerdings nicht bei Alk, sondern bei Süßigkeiten und Torte.
Multiversum
Zitat von Ella:Ok, hast du vor, dich zu bessern?
Ella
Zitat von orrrrrr:Ich bin nämlich echt am Ende. Wenn ich mir anschaue, dass ich den ersten Beitrag vor genau zwei Wochen geschrieben habe, kann ich nicht glauben was alles in zwei Wochen passieren kann.
Multiversum
Zitat von Multiversum:@aequum hast Du vielleicht eine Meinung dazu ?
Multiversum
Lumba
Zitat von orrrrrr:Ich hatte mir diese kurze Nachricht vorab gut überlegt, weil ich mich anfing, unwohl zu fühlen. Ich dachte, es wäre gut, von der persönlichen auf die professionelle Ebene zu wechseln und am Ende einen Vorschlag zu machen, auf den man gut eingehen kann.
Lumba
Zitat von Multiversum:Also wenn @orrrrrr auf der Arbeitsstelle so agiert wie hier, nie da, selten antworten, kann ich die Mitarbeiter verstehen, dass sie ihn loswerden wollen!
Zitat von Multiversum:Einen kühlen klaren Kopf bewahren ist doch immer noch am besten @aequum , wenn man kann.