Gorch_Fock
- 7744
- 2
- 19183
Zitat von Multiversum:Wie wäre es, wenn Du hier mal Deine Meinung kundtust @Schutzengel !? Vielleicht kannst Du helfen !?
Multiversum
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde sogar noch weiter gehen. Wenn die Person sich nicht Deinen Anweisungen fügt, passt sie dort nicht rein.
Zitat von Multiversum:Es hört sich für mich aber ein bisschen so an, als hätte man sich nun gegen unseren TE verbündet und will IHN rauskicken !?
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Probiere das mal aus
Multiversum
Zitat von Lebensfreude:Wir hatten 1 Fl. Sekt. Und der Kleinste trank die halbe Flasche alleine
Zitat von Multiversum:Hätte ich sein können. Allerdings nicht bei Alk, sondern bei Süßigkeiten und Torte.
Multiversum
Zitat von Lebensfreude:da macht man sowat nicht, da wird gerecht geteilt
Zitat von Multiversum:Nee, danke. Was dabei am Ende rauskommt, sieht man ja bei Dir!
Multiversum
Zitat von Multiversum:Von mir gibt's kein Spiegelbild. Die Spiegel zerspringen immer, wenn ich hineinsehen will.
Zitat von orrrrrr:Ich leite mit einer weiteren Person eine Werkstatt und Anlegestelle für kleine Boote und Kanus. In dem Verein sind 30 weitere Parteien mit ihren Booten aktiv, wir sehen uns mehrmals in der Woche, beraten, helfen.
Multiversum
Zitat von Schutzengel:Ich glaube an dich