Mariella
- 33
- 6
- 1
Mariella
Ehemaliger User
Ehemaliger User
engelsfluegel
Ehemaliger User
engelsfluegel
Joker76
Ehemaliger User
Zitat:ist das ne ansteckende Krankheit die da unter den Männern grassiert? ich fasse es nich...!
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Zitat:Hast du dir schon mal die Mühe gemacht und dich gefragt, was solche Menschen zu diesem Schritt bewegt?
Zitat:Ist dir schon aufgefallen, daß in diesem Forum die Fehler der Anderen immer schön ausführlich be- und umschrieben werden, aber die eigenen Fehler nur ganz dünn angeschnitten werden.
Zitat:Tja, wer will schon von sich sagen, daß er Fehler und Schwächen hat, wo wir doch alle in so einer perfekten Welt leben. (scheinbar) Und damit meine ich nicht nur die Männer oder nur die Frauen.
Zitat:Glaube mir, ich kann viele Menschen gut verstehen, warum sie keine Beziehung eingehen möchten oder können.
Zitat:Mit so einer Eisenkugel am Bein, lebt es sich einfach nicht so frei und es gibt zahlreiche Menschen die verkörpern so eine Eisenkugel.
Ehemaliger User
Zitat:es geht nicht um Schuld oder sonstwas
Zitat:Verstehen kann ich auch viel, nur warum gehen diese Menschen dann überhaupt eine Beziehung ein und wollen immer lieb miteinander umgehen und alles gemeinsam machen, denn sonst bräuchte man ja keine Beziehung (O - ton, mein Freund
Zitat:Nein, dann wird lieber der Rückwärtsgang eingelegt, sehr einfach...dann brauch ich mich auch nicht mit den Fehlern des anderen und vor allen Dingen mit der eigenen Unfähigkeit damit umzugehen, auseinandersetzen !!!
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Ehemaliger User
Mariella