_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von TinTin1980:Was lernt ein 10 jähriges Mädchen aus einem jahrelangen Missbrauch? Was lernt ein Afghane daraus, wenn er sieht, dass die Taliban seine Eltern köpfen?
Zitat von Lesley:Ich bin gerade total frustriert weil es nach der letzten Erfahrung (auch menschlich gepasst aber schei.) und nach 2 Jahren ohne jemand coolen zu finden wieder nicht zu klappen scheint. Werde jetzt dann 26 und wünschte mir langsam wieder eine Beziehung aber zu klappen scheint es irgendwie nie.
Zitat von Katzenmosaik:Hey,
für mich ganz klar: Sie will einfach keine Beziehung mit dir führen. Wo ein Wille, da auch ein Weg. Sie will aber nicht wirklich, also beende es.
Gast123
Coloneltw
Zitat von TinTin1980:Was lernt ein 10 jähriges Mädchen aus einem jahrelangen Missbrauch? Was lernt ein Afghane daraus, wenn er sieht, dass die Taliban seine Eltern köpfen? Ein Trauma ist keine Lebenserfahrung! Ein Trauma ist Zerstörung - es zerstört Menschen, es bereichert nicht. Sorry, aber wenn du so ein Beispiel anführst, kannst du mir noch nicht mal im Ansatz folgen.
Auch frage ich dich, was so ein Traum in der westlichen Welt mit den Umständen (siehe meine Beispiele) zu tun hat?
Lesley
TinTin1980
TinTin1980
Zitat von Gast123:@TinTin
Du hast doch auch irgendein gestörtes Verhältnis zum anderen Geschlecht und lebst auch Dein Trauma hier aus in Hoffnung wirst da negativ (für Dich krank positiv) bestätigt und gehst dann hier ab und Alles neben Deiner Meinung wird vernichtet oder gemeldet, Hauptsache weg und wirst damit nicht mehr konfrontiert weil schmerzhaft oder die Deutungshoheit und Kontrolle verliert.
Würde Dir auch raten, keinen Stellvertreterkrieg hier zu suchen für Deine eigene Baustelle oder Dein eigenes Chaos. Denn gelöschte, gemobbte und verdammte User hier, die haben zig Jahre ne gesunde Beziehung. Und da helfen Likes und Co hier nichts.
Finde Off-Topic gut, wenn es den Threadersteller schützt ! Er darf und soll hier frei schreiben können, sich nicht gegen Gestörte wehren müssen oder sich fremde Meinungen überhelfen lassen um den Regeln zu entsprechen und muss sich auch nicht rechtfertigen vor irgendwelchen Typen hier und mit mehr Sorgen gehen als er gekommen ist.
lilacouscous
Coloneltw
Zitat von Lesley:Ich möchte sie überhaupt nicht unter Druck setzen und erwarte eigentlich auch keine sofortige Entscheidung von ihr. Es geht mehr darum wie ich sie überzeugen kann, dass wir uns weiterhin sehen und es einfach locker nehmen und sie dann selber erkennen kann ob es was wird oder nicht. Ich fände es wie schade einfach jetzt schon abzubrechen ohne es wirklich versucht zu haben
Habt ihr eine Idee?
Esrali
Zitat von Lesley:Eigentlich ist es allgemein noch zu früh für uns um über Beziehung zu reden (sind zwar 3 Monate, aber nur 7-8 Dates und noch kein S. weil wir uns wegen ihrer Arbeit oft nur nachmittags irgendwo in der Stadt sehen), aber wir sind durch ein Missverständnis auf die Diskussion gekommen und kommen aus dieser nicht mehr so richtig raus.
Zitat von Urmel_:denn wenn die Dame Interesse an Dir hätte, hättet ihr 6 gehabt
honka
Zitat von khm:
Was für einen Quatsch!
Vielleicht weißt du nicht: Manche Frauen und auch Damen warten bis sie 6 treiben ...
Es gibt unterschiedlichen Gründen ob und WANN Frauen/Damen 6 mit einem Man/Herrn haben möchte
Zitat:Eigentlich ist es allgemein noch zu früh für uns um über Beziehung zu reden (sind zwar 3 Monate, aber nur 7-8 Dates und noch kein S. weil wir uns wegen ihrer Arbeit oft nur nachmittags irgendwo in der Stadt sehen), aber wir sind durch ein Missverständnis auf die Diskussion gekommen und kommen aus dieser nicht mehr so richtig raus.