_Tara_
- 7369
- 8
- 10798
Zitat von TinTin1980:Dass du diese Erfahrung vielleicht bisher gemacht hast und noch nicht in einer Situation warst, dass es eben NICHT reicht.
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Es gibt IN MEINER WELT Gründe und Faktoren, bei denen es eben nicht reicht sich nur zu lieben. Unterschiedliche Religionen/Kulturen beispielsweise.
Zitat von Lesley:Sie glaube aber, dass unsere unterschiedlichen Situationen und die Distanz mit der Zeit zu einem Problem werden würden ( Ich glaube das war in ihrer letzten Beziehung so und sie hat Angst dass es wieder so wird). Sie fühle sich zudem allgemein irgendwie nicht so richtig offen für eine Beziehung da sie mit der Arbeit überfordert sei und sich daran gewöhnen müsse. Sie sagt auch immer dass sie Angst davor habe mir nicht geben zu können was ich verdiene.
Holzer60
Zitat von _Tara_:Was genau nicht reicht?
Ich würde übrigens behaupten, dass ich in Liebesdingen schon in nahezu jeder Situation war (Betrogene, Betrügerin, Verlassene, Verlasserin, Verliebte, Nichtverliebte, Geliebte, Partnerin, Ex, Suchende, Nichtsuchende. . . ) Und daher bin ich absolut überzeugt sowohl von dem einen (Wer will, findet Wege. . .), als auch von dem anderen (Wer nicht will, findet Gründe. . . ).
Zitat von Lesley:Sie fühle sich zudem allgemein irgendwie nicht so richtig offen für eine Beziehung
Holzer60
Zitat von TinTin1980:Es gibt IN MEINER WELT Gründe und Faktoren, bei denen es eben nicht reicht sich nur zu lieben. Unterschiedliche Religionen/Kulturen beispielsweise.
Gast123
UnglücklicherXX.
Zitat von unbel Leberwurst:Ich finde, dass sie sich Sorgen auf Vorrat macht.
Warum lässt sie es denn nicht einfach laufen, wenn es im Moment gut funktioniert?
TinTin1980
Zitat von Gast123:Gebe Aline völlig Recht. Jeder Mensch hat ein Recht auf seine Meinung und sie ist immer etwas wert, egal ob man sie teilt oder nicht und egal wie alt. Ein 16jähriger Mensch kann weiser sein als irgendein alter, verbohrter und nicht mehr lernfähiger Mensch und den lese ich lieber als was Sie liefern @Tintin. Aber sogar Sie haben ein Recht auf Ihre Meinung aber das Echo müssen sie dann auch vertragen können.
Zitat von Gast123:Ein 16jähriger Mensch kann weiser sein als irgendein alter, verbohrter und nicht mehr lernfähiger Mensch und den lese ich lieber als was Sie liefern @Tintin
Coloneltw
Zitat von TinTin1980:Reife hat was mit Lebenserfahrung zu tun, so einfach ist das.
TinTin1980
Zitat von Coloneltw:Bitte sage mir welche Lebenserfahrung du gemacht hast mit sagen wir Brandbomben aus Hubschraubern, von russ. Bombern zerstörten Kankenhäusern, zu sehen wie deine Mum vergewaltigt und getötet wird und dein Vater im Mittelmeer ertrinkt?
Also deine Lebenserfahrung gegen die Erfahrung eines 14 jährigen Syrers, der es nach Monaten, wie durch ein Wunder übers Mittelmeer, Griechenland nach Deutschland geschafft hat. Meinst du auch nur eine Person in diesem Land oder gar in ganz Europa - mit Ausnahme von ein paar uralt Rentnern, die vielleicht als Kinder 1945 erlebt haben, kann auch nur Ansatzweise hier mit Lebenserfahrung punkten?
Gegen diese Traumata versagen sogar studierte Psychologen.
Zitat von Coloneltw:Wieviel Fehlgeleitete gibt es? Auch der Glaube wird manchmal nur vorgeschoben.