Pfirti
- 13
- 2
- 8
Pfirti
Luminous
Pfirti
Luminous
Zitat von Pfirti:Wir hatten doch bisher keinen S....
Clara_
Clara_
Zitat von Luminous:Sei froh darüber
LoveForFuture
Zitat von Pfirti:Gemeldet hat er sich direkt am nächsten Tag und seither täglich jedoch kam es zu keinem weiteren Treffen
Zitat von Pfirti:Er hat momentan sehr viele Baustellen in seinem Leben. Vor zwei Wochen war ihm dann alles zu viel.
Zitat von Pfirti:Ich hab ihm gesagt das er sich Zeit nehmen soll bis er wieder nen klaren Kopf hat und sich dann gerne bei mir melden kann. Gemeldet hat er sich direkt am nächsten Tag und seither täglich jedoch kam es zu keinem weiteren Treffen. Ich hab leider schon ein paar schlechte Erfahrungen gesammelt weswegen ich Angst habe verletzt zu werden.
Zitat von Pfirti:Ich verstehe nicht weshalb wir Kontakt haben wenn ihm doch eigentlich alles zu viel ist.
Zitat von Pfirti:Ich hatte gedacht Abstand und Zeit für ihn würde ihm gut tun und dann kann er sich ja melden wenn er bereit für ein Treffen ist.
Zitat von Luminous:Ich würde mich an deiner Stelle nicht für S. benutzen lassen.
Zitat von Luminous:Ich frage mich immer wieder was manche Frauen von solchen wollen .. wahrscheinlich ist es nur das Aussehen .
Luminous
Zitat von Clara_:Weil bei S. ja nur einer davon profitiert oder wah? Klingt sehr verkrampft.
Zitat von Pfirti:Meint ihr ich soll dran bleiben...?
Feli2024
Zitat von Luminous:Naja meistens ist es doch so Just a Mirror till i get what i need dann kalte Füße und weg .
Pfirti
Zitat von LoveForFuture:Meldet er sich denn meistens von sich aus oder bist du die treibende Kraft?
Zitat von LeTigre:Was ich nicht ganz verstehe: du hast ihn gefragt, ob es ihm AUCH zu viel ist? Damit hast du ihm ja gesagt, dass es DIR zu viel ist. K
Luminous
Zitat von Felica:Machen Frauen genauso. Die schreiben nur hier nicht....
Zitat von Pfirti:Er hatte mir da von allem erzählt was ihn gerade belastet und erwähnt das ihm gerade alles zu viel ist.. Daraufhin habe ich ihn gefragt ob ihm dies mit uns auch zu viel ist. Dies bejahte er und ich wollte dann wissen wie wir verbleiben, weil es ihm ja zu viel sei. Denke nicht das er denkt mir sei es zu viel