Angi2
- 5721
- 8
- 5405
Angi2
Gracia
Zitat von Pfirti:Bevorstehender Jobwechsel, seiner Schwester geht's nicht gut und Oma gerade verstorben
Pfirti
Zitat von BlueApple:Wie sind denn eure WhatsApp Konversationen? Nur oberflächlich? Tiefgründig? Dreht es sich nur um ihn und seine Sorgen?
Zitat von Pfirti:Ja so hatte ich ihm dies mitgeteilt und nun der tägliche Kontakt seinerseits... Bevorstehender Jobwechsel, seiner Schwester geht's nicht gut und er kümmert sich oft um sie, seine Oma ist vergangene Woche verstorben
Angi2
Zitat von Pfirti:Zu Beginn war es anders.. Mittlerweile ist sein Schreibverhalten oberflächlich, es dreht sich nur um ihn und wenn er mir fragen stellt sind diese auch oberflächlich...
Pfirti
Zitat von Angi2:Du merkst doch deutlich, dass er sich von dir entfernt. Warum vergeudest du dein Leben für die Hoffnung, dass es irgendwann vielleicht einmal anders wird.Oder wartest du, dass er dich aufgibt?
Wovor hast du Angst?
Zitat von Pfirti:Angst habe ich keine. Würde es sehr schade finden wenn man keinen Kontakt mehr haben würde, jedoch habe ich ihm ja gesagt er soll sich Zeit nehmen. ...
Zitat von Hola15:Das sehe ich eben genauso. Klar kann es mal schwere Zeiten geben, in denen nicht so viel geht. Aber gerade am Anfang findet sich doch immer ein Weg ...
Bro37
Pfirti
Zitat von BlueApple:Hör auf über WhatsApp zu antworten. Scheinbar bist du ein guter Mülleimer
Zitat von Bro37:ich hab irgendwie keine Kraft und Ressourcen, mich um sie zu kümmern,
Zitat von Bro37:habe....andererseits will ich sie auch nicht abschiessen...schei. Situation...
Zitat von NiHe:Wenn er mit dir reden will, muss er sich schon mit dir treffen! Verkauf dich doch nicht so unter Wert und klammer dich nicht an den virtuellen Ministrohhalm, der überhaupt keine Bedeutung