Error
- 4280
- 7767
Zitat von Pfirti:Daraufhin habe ich ihn gefragt ob ihm dies mit uns auch zu viel ist. Dies bejahte er und ich wollte dann wissen wie wir verbleiben, weil es ihm ja zu viel sei. Denke nicht das er denkt mir sei es zu viel
Zitat von Pfirti:ich habe vor 1,5 Monaten
MarMer
Zitat von Pfirti:Er hat momentan sehr viele Baustellen in seinem Leben.
Pfirti
Zitat von LeTigre:
Ach so, ok. Dann würde ich auch auf Abstand gehen und ihn agieren lassen. Wenn er sich nicht an die Kontaktsperre hält, dann musst du das umsetzen. Melden ja, aber erst wenn er seine anderen Baustellen soweit bearbeitet hat, dass er im Kopf frei für dich ist.
Zitat von MarMer:
Was sind denn das für Baustellen
Clara_
Zitat von Luminous:Ich wäre an Ihrer Stelle froh dass er dass nicht nachdem S. gemacht hat . Und eventuell für die nächste Chance daraus Lernen
Zitat von Clara_:Aber wenn jemand allerdings bereits in den ersten Wochen den Rückzug macht, sollte man auch nicht daran hängenbleiben und auf bessere Zeiten warten.
Pfirti
Zitat von Clara_:Aber wenn jemand allerdings bereits in den ersten Wochen den Rückzug macht, sollte man auch nicht daran hängenbleiben und auf bessere Zeiten warten. Denn dann steht die Person einfach nicht auf dich (hat mit der Person an sich nichts zu tun) oder man hat jemanden der einen Anker sucht an der Backe!
Pfirti
Zitat von Mienchen:Wenn er Zeit brauch dann gib ihm Zeit. Aber bitte ohne zu warten. Genieß den Sommer in vollen Zügen, wenn er will, dann kommt er schon wieder, wenn nicht, dann hast du wenigstens nichts
Zitat von Pfirti:Ja so würde ich es auch gerne sehen nur wenn der dauernd schreibt mach ich mir irgendwie Hoffnung... Vielleicht ist das meine Baustelle an ...
Pfirti
Zitat von Mienchen:fixiere dich nicht auf einen Menschen, der nicht weiß was er will. Er eiert rum und (bitte nicht persönlich nehmen) ich glaube, er hält dich bei der Stange, bis er was besseres hat.
Pfirti
Zitat von Hola15:Wer will sucht Wege, wer nicht will Gründe
Zitat von BlueApple:Gerade in der Datingphase, wenn die Schmetterlinge flattern und die Hormone verrückt spielen, will man den/die Liebste/n doch eigentlich oft sehen. ...