Guten Tag zusammen,
meine Beziehung zu meinem ExFreund endete vor ca. 2 Wochen. Wir trennten uns leider im Streit, da mein Ex-Partner nicht in der Lage war, vernünftig wie ein Erwachsener Mensch zu kommunizieren. Er wirkte sehr aggressiv, angespannt und war extremst laut. Sturkopf ! Ich bin da eher immer sehr gelassen und habe in der Vergangheit gelernt, egal was ist immer ruhig und gelassen zubleiben und flüssig zu sprechen. Wir hatten in der letzten Zeit einige Differenzen. Aber das es so schlimm war, ahnte ich selbst überhaupt nicht. Er liess mich auch nicht aussprechen. Er machte mir viele Vorwürfe. In der letzten Zeit wurden viele Anforderungen gestellt, die ich aber nicht mehr bewältigen könnte. Zum einen war ich lange krank, zum anderen hat er mich bzgl. einer Sache sehr verletzt. Ich wusste nicht mit einer gewissen Intoleranz umzugehen, weil es meine Person und mein Leben betrifft. Ich hätte einfach etwas Zeit gebraucht um in mich hineinzuhorschen.
Für mich sind noch sehr viele Fragen offen. Die Geschichte eskalierte vor 2 , sodass jeder in Wut gegangen ist und sich mit den Worten verabschiedet hat, dass der eine von dem anderen nichts mehr hören wird... na ja von wegen ^^
Da ich 1 Tag später zu gemeinsamen Freunden eingeladen wurde, hat er urplötzlich dort angerufen und sich danach erkundigt, ob ich diese schon kontaktiert hatte. Im Endeffekt war es nur Aushorchen...er hat sich wochenlang dort nicht gemeldet und nun ruft er dort an? Seltsam... na ja und er versuchte mich über den status eines messengers herauszufordern, in dem er trotzig wurde. Habe darauf ebenfalls nicht reagiert.
Hatte jetzt 2 Wochen lang Ruhe gehabt. Konnte neue Kraft tanken. Habe mich nicht gemeldet. Habe mich nirgendswo gemeldet. Nun ja jedesfalls erfuhr ich dann von Dritten, dass er dort rumgestresst hat, wegen Sachen die noch bei mir sind. Irgendwann sagte dann jemand, kontaktiere sie doch selber. Das tat er auch.
Bin an das Telefon gegangen, habe ganz normal gesprochen. Habe ihm gesagt, dass ich noch nicht weiß, ob ich morgen Zait hätte, es lässt sich aber die Tage bestimmt etwas passendes finden. Na ja aus welchen Grund auch immer, entbrannte aber wieder der totale Zoff am Telefon aus. Ich sagte ihm nur noch, dass ich das nicht ok finde, dass er 3. personen damit reinzieht, die nichts damit zu tun haben und das ich auf blöde Statusmeldungen von ihm oder von 3. verzichten kann. Habe keine Lust auf irgendwelche Machtspiele. Besonders nicht von Dritten. Er konnte da nicht so wirklich drauf antworten. Na ja wie erwartet. Jedenfalls meinte er er würde sich dann nochmal wegen nem Treffpunkt bei mir melden. Eigentlich schon gestern oder heute. Bisher kam aber nichts. Und ich werde ihn mit Sicherheit nicht kontaktieren. Erst macht er so einen Palaver und im Endeffekt eilt es ja scheinbar nicht.
Fällt jemanden etwas zu diesem Verhalten ein?
Fällt hier jemanden vielleicht etwas zu diesem Verhalten ein? Die Geschichte ist eigentlich sehr komplex und ich glaube das würde Ewigkeiten dauern, bis sie komplett niedergeschrieben wäre.
Liebe Grüße
11.01.2014 16:30 •