Hallo in die Runde,
ich brauche Mal einen kleinen Rat von Euch, daher habe ich mich hier angemeldet.
Nix dramatisches, aber es beschäftigt mich.
Kurz zu meiner Person: ich habe die 4 vorne stehen. die Dame, um die es geht, ebenfalls.
Der Reihe nach:
Wir waren gerade in der Kennenlernenphase. Eine etwas merkwüridge Kennenlernenphase.
Wir sahen uns nur 1 x die Woche für wenige Stunden, WhatsApp-Kontakt fand zwar statt, aber es gab kaum Mal ein persönliches Wort. Sie stellte fast nie fragen. Gefühlsdusseleien a 'la ich denke an Dich ignorierte sie. Einmal schrieb ich: hey, gerade aufgewacht und sofort an Dich gedacht. Antwort von ihr:Dann hattest Du ja bisher einen erfolgreichen Vormittag. Das habe ich dann auch so stehen lassen, aber ich war hier schon Mal sprachlos. Zur Corona-Impfung schrieb ich ihr ebenfalls Toi, Toi, Toi. Keine Reaktion. Na gut. ich will niemanden nerven. Nachgefragt habe ich nicht
Samstag sahen wir uns Mal wieder und in meinen Augen war es ein schöner Tag. Eigentlich verlief alles harmonisch. Viele Knutschereien. Und einfach ein schöner Tag in der Sonne.
Gut. Sie wollte unbedingt, dass ich ihre Freunde kennenlernen. das gemeinsame Essen verlief jedoch merkwürdig. Geredet wurde nur über deren Freizeitaktivitäten. Ich würde eher geschnitten, wie es so schön heißt. So jedenfalls meine persönliche Einschätzung.
Jetzt kommen wir zum eigentlichen Thema:
im Vertrauen habe ich ihr eine Geschichte von früher erzählt. Einfach eine blöde Geschichte, die damals passiert ist. Das nahm sie zum Anlass, das Internet nach mir zu durchforsten und fand ein altes Online-Tagebuch vor, dass seit ca. 10 Jahren nicht mehr bearbeitet wurde. Aber nun gut. Sie hat es gelesen.
. und machte mir nun Vorwürfe, dass ich ein Looser und Alk. sei, weil es damals natürlich auch um das Thema Alk. ging (ich schrieb auch über Urlaube, lustige Events, Beziehungsgeschichten o.ä.) Ich wusste gar nicht, dass das noch irgendwo existiert. Ach ja. Und sie würde ja so viele Leute kennen und das wäre ihr ja alles viel zu peinlich, wenn jemand davon erfahren würde. Und sie muss wirklich sehr tief im Internet gegraben haben, um dieses Tagebuch zu finden.
Ich konnte Gott sei Dank eine Löschung des Dokuments erreichen. Obwohl in meinen Augen nix dramatisches darin zu finden war. Und wie gesagt: das Ding war über 10 Jahre alt.
Sie hat nicht Mal gefragt, was es damit auf sich hat. Nein. Sie hat mich sofort verurteilt.
Okay. Ich habe ihre Meinung natürlich akzeptiert und werde sie auch nicht mehr kontaktieren.
Das sie nicht Mal nachfragt, war für mich Zeichen genug.
Aber irgendwie war es (natürlich) doch ein Schock für mich.
Wie ist Eure Meinung zu dem Ganzen?
20.07.2021 11:50 •