Mixxer
- 39
- 2
- 15
Mixxer
Anubie
Mixxer
Mixxer
Heidemarie
Zitat von Mixxer:Was ich ebenfalls nicht verstehe: Nur weil jemand Mal etwas schlimmes erlebt hat (und ich denke, das haben wir alle irgendwie), warum meint er dann (oder sie), dass gewisse zwischenmenschliche Normen nicht mehr gelten? Da kratzt man sich manchmal einfach nur am Kopf.
Mixxer
Zitat von Mixxer:Ich mag Frauen mit Vergangenheit... Besonders, wenn sie die richtigen Lehren drauss gezogen haben...
Mixxer
Zitat von Mixxer:Gefühlsdusseleien a 'la ich denke an Dich ignorierte sie.
Zitat von Mixxer:hey, gerade aufgewacht und sofort an Dich gedacht. Antwort von ihr:Dann hattest Du ja bisher einen erfolgreichen Vormittag.
Zitat von Mixxer:Einfach eine blöde Geschichte, die damals passiert ist. Das nahm sie zum Anlass, das Internet nach mir zu durchforsten
Zitat von Mixxer:und das wäre ihr ja alles viel zu peinlich,
Mixxer
Mixxer
Emma75
Zitat von Mixxer:Tagebuch
Mixxer
Zitat von Mixxer:Ich sagte ihr Mal, dass ich unsere Küssereien sehr erregend finde... Das hat wirklich Spaß mit ihr gemacht. Drauf bekam ich erst einmal einen Vortrag, ob diese Küssereien immer mit S. enden müssten
Heidemarie
Zitat von ElGatoRojo:Och je - und das mit Vierzig? So richtig gut hört sich das nicht an. Scheint eher, sie war auf dem Ego-Trip. Sei froh, sie los zu sein.