Frank1993
- 88557
Frank1993
Sahnekirsche
DasKorrektiv
Zitat von Frank1993:soll ich sie fragen ob sie evtl. genau so denk über mich oder soll ich ihr alles gute für die Zukunft wünschen und ein Strich drunter machen.
gentle08
Zitat von DasKorrektiv:Weder noch, das eine hieße Druck aufzubauen und das andere etwas zu beenden, was Poten.tial haben könnte.
Schreib ihr, du verstehst, dass sie noch Zeit benötigt und siehst das genau so. Du habest zwar mit deiner Vergangenheit weitestgehend abgeschlossen, aber wenn sie noch nicht sicher sei, soll sie erst zu sich finden. Du freust dich darauf, wieder von ihr zu hören, wenn sie soweit ist.
Just my 2 cents, vielleicht schauen noch ein paar Mädels rein, die besser wissen, wie in diesem Fall zu antworten ist.
Viele Grüße und alles Gute.
DasKorrektiv
Zitat von DasKorrektiv:@Gretel
Siehste, wäre doch gelacht, wenn wir mit der wisdom of the crowd nicht etwas Ordentliches gebastelt bekämen
Denn das hab' ich auch gemeint!
Zitat von gentle08:Für die Zukunft: Sobald ihr Gelaber, ich bin mir nicht sicher/ Brauche Zeit/ Mein Ex/ etc. losgeht SOFORT sämtlichen Invest stoppen und Dich rar machen.
Konsequenz ist Schulter zucken, abnicken, ein zwei locker luftige Kommentare á la Klar, kein Problem/ Versteh ich/Probierts am besten nochmal/ Hat Spaß gemacht mit Dir/ etc. und sofortige Kontaktsperre und Degradierung zur gewöhnlich neutralen fremden Frau.
Immer! Aber wirklich immer! Ob nach einem Date, einem Jahr monogamer Beziehung oder im Nachgang zur romantischen Verlobung an der Costa Amalfi.
Ist keine Ansichtssache, oder ne Meinung, oder sonstwas - es gibt hierzu einfach keine Alternative. Also in meiner Welt
gentle08
Zitat von Gretel:
Aua, nicht schon wieder DIESE Nummer aus dem tiefen Tal der Unweisheit.
Zu Mr. Gleichgültig kommt sie niemals wieder, schon gar nicht zu Mr. Aufgesetzt Gleichgültig.
Frank1993
Zitat von Sahnekirsche:Was spricht gegen einfach locker laufen lassen?
Du bist ja schließlich auch noch nicht durch mit deiner Verarbeitung.
Zitat:Schreib ihr, du verstehst, dass sie noch Zeit benötigt und siehst das genau so. Du habest zwar mit deiner Vergangenheit weitestgehend abgeschlossen, aber wenn sie noch nicht sicher sei, soll sie erst zu sich finden. Du freust dich darauf, wieder von ihr zu hören, wenn sie soweit ist.
Zitat:Drücke ich mich sehr umständlich aus?
_Konstantin
DasKorrektiv
Zitat von Frank1993:Naja was heißt abgeschlossen
Zitat von gentle08:
Der Sinn von dem Zitat ist dieser, dass man eine Kontaktsperre einhält. Was soll da aufgesetzt sein?
Gut, wenn er damit klar kommt und nur Freundschaft will, dann fällt die Kontaktsperre auch weg.
Will er mehr von ihr, dann kann er gar nichts erreichen mit Reden, Verhandeln etc. Das ging noch nie gut. Außer in guten Hollywood Streifen.
Und mit Mr. Gleichgültig hat da nichts zu tun, wenn er sagt er versteht es. Soll heißen, dass er es so auch akzeptiert und ihren Rückzug und Entscheidung auch respektiert. Und da hat auch nichts mit Manipulation zu tun.
Soll er deiner Meinung nach heulen und ihr ein Ständchen singen, liebe Gretel?
gentle08
Zitat von Gretel:(wobei, es gibt auch Fälle, wo das angesagt ist )