A
Wir wollten keine Beziehung - jetzt Gefühle im Spiel
Frank1993
Zitat:Deshalb ja auch der Trick mit dem weitestgehend
Zitat:Ausgangssituation: Ihr wollt beide keine Beziehung - Tatsache ist: Ihr lasst beide gerne Nähe spüren
Frank1993
_Konstantin
willan
Frank1993
Zitat von willan:Locker laufen lassen und kennenlernen heißt doch nicht, dass man jetzt wissen muss ob man eine Beziehung will. Ob ich mit jemand eine Beziehung will, erfahre ich wenn ich ihn näher kennenlerne. Wieso muss man das im Vorfeld definieren? Das entwickelt sich doch oder halt auch nicht.
Mettbroetchen
Zitat von Frank1993:Entschuldige das ich mich erst jetzt wieder melde hatte ganz schön was um die Ohren mit Arbeit und Studium.
Sie hatte mich zu Beginn mal gefragt ob ich eine Beziehung suche und da ich aus einer Beziehung bekommen bin und die Trennung noch nicht zu 100% verarbeitet habe, hab ich gesagt das ich keine Beziehung suche. Meiner Meinung nach wenn man krampfhaft eine Beziehung haben will bzw. sucht, wird das eh nichts. So war es zumindest bei mir mit meiner ex Freundin gewesen.
Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht warum sie mir das in der letzten Nachrichten wieder geschrieben bzw. mich wieder gefragt hatte.
Aber seit dem kam von ihr auch nix mehr.