25

Wir wollten keine Beziehung - jetzt Gefühle im Spiel

F
Zitat:
Deshalb ja auch der Trick mit dem weitestgehend

Ja in der Eile überlesen.

Zitat:
Ausgangssituation: Ihr wollt beide keine Beziehung - Tatsache ist: Ihr lasst beide gerne Nähe spüren

Ja das stimmt. Aber nachdem ich sie kennengelernt habe bin ich mir doch nicht mehr ganz so sicher ob ich nicht doch eine Beziehung mit ihr führen will wenn das in der Zukunft noch was wird und wir uns weiterhin so gut verstehen.

15.01.2019 20:00 • x 2 #16

F
Kurzes Update:

Ich habe ihr gestern noch geschrieben, dass ich ihr die Zeit geben würde bis sie mit dem was passiert ist klar kommt und weiß was sie möchte. Sie hatte mir gleich geantwortet und wollte wissen ob ich auf eine Beziehung mit ihr aus wäre (weil wir vorab gesagt hatten das wir beide keine suchen) und falls nicht auf was ich denn sonst wollen würde. Das habe ich erstmal verneint, da das für mich noch viel zu früh ist, da wir uns ja noch nicht so lange kennen. Ich habe dann darauf geschrieben, dass wir es erstmal so weiter laufen lassen können und sehen was passiert. Und wollte von ihr wissen auf was sie den aus ist, da mich das ganze hin und her Geschreibe doch ein wenig verwirrt hat.
Sie hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet, ist sie am überlegen, oder hab ich irgendwas falsches geschrieben?

16.01.2019 09:16 • #17

A

Wir wollten keine Beziehung - jetzt Gefühle im Spiel

x 3

K
Hi Frank,

sag ihr doch, ihr habt beide den Wunsch erklärt, keine Beziehung haben zu wollen.

Eure bisherigen Begegnungen hatten bei Dir den Eindruck erweckt, dass eine mögliche Bereitschaft zu mehr Nähe vorhanden sein könnte. Deshalb hast Du geschrieben, weil Du sie recht sympathisch findest und Du für weitere Begegnungen offen wärst. Wie gesagt, dass ist dein Eindruck. Wollen oder fordern tust Du nichts.

Dir hat die Begegnung mit ihr sehr gefallen. Wenn sie möchte, könntet ihr ja den Kontakt halten.

16.01.2019 11:27 • x 1 #18

W
Dieses Hin- und Hergeschreibe So viel Raum für Missverständnisse. Wieso telefoniert ihr denn nicht mal? Locker laufen lassen und kennenlernen heißt doch nicht, dass man jetzt wissen muss ob man eine Beziehung will. Ob ich mit jemand eine Beziehung will, erfahre ich wenn ich ihn näher kennenlerne. Wieso muss man das im Vorfeld definieren? Das entwickelt sich doch oder halt auch nicht.

Euer Dialog klingt so krampfig irgendwie, sorry. Du schreibst Du gibst ihr Zeit und was sie will, dann will sie wissen ob Du ne Beziehung willst, Du verneinst, schlägst vor es so laufen zu lassen und willst dann aber wissen was sie will. Jetzt antwortet sie nicht mehr. Sie weiß es nicht vermutlich. Sie hat Dir ja auf die erste Frage was sie will schon keine Antwort gegeben. Und Du weißt es auch nicht.

Finde Konstantins Vorschlag gut, je nachdem was und ob sie nochmal antwortet. So in der Art: Unsere bisherigen Begegnungen haben mir gefallen und Du bist mir echt sympathisch. Wenn Du möchtest lass und Kontakt halten und schauen was passiert.

16.01.2019 13:06 • x 3 #19

F
Entschuldige das ich mich erst jetzt wieder melde hatte ganz schön was um die Ohren mit Arbeit und Studium.

Zitat von willan:
Locker laufen lassen und kennenlernen heißt doch nicht, dass man jetzt wissen muss ob man eine Beziehung will. Ob ich mit jemand eine Beziehung will, erfahre ich wenn ich ihn näher kennenlerne. Wieso muss man das im Vorfeld definieren? Das entwickelt sich doch oder halt auch nicht.

Sie hatte mich zu Beginn mal gefragt ob ich eine Beziehung suche und da ich aus einer Beziehung bekommen bin und die Trennung noch nicht zu 100% verarbeitet habe, hab ich gesagt das ich keine Beziehung suche. Meiner Meinung nach wenn man krampfhaft eine Beziehung haben will bzw. sucht, wird das eh nichts. So war es zumindest bei mir mit meiner ex Freundin gewesen.

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht warum sie mir das in der letzten Nachrichten wieder geschrieben bzw. mich wieder gefragt hatte.

Aber seit dem kam von ihr auch nix mehr.

23.01.2019 09:18 • #20

M
Zitat von Frank1993:
Entschuldige das ich mich erst jetzt wieder melde hatte ganz schön was um die Ohren mit Arbeit und Studium.

Sie hatte mich zu Beginn mal gefragt ob ich eine Beziehung suche und da ich aus einer Beziehung bekommen bin und die Trennung noch nicht zu 100% verarbeitet habe, hab ich gesagt das ich keine Beziehung suche. Meiner Meinung nach wenn man krampfhaft eine Beziehung haben will bzw. sucht, wird das eh nichts. So war es zumindest bei mir mit meiner ex Freundin gewesen.

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht warum sie mir das in der letzten Nachrichten wieder geschrieben bzw. mich wieder gefragt hatte.

Aber seit dem kam von ihr auch nix mehr.

Schreib ihr doch jetzt einfach Guten Morgen, ich hoffe, du hattest eine angenehme Nacht. Ich habe nochmal über unsere Texte gestern nachgedacht und bin etwas verwirrt. Natürlich bin ich nicht krampfhaft auf eine Beziehung aus. Allerdings schließe ich es auch nicht aus. Ich bin nur etwas verunsichert bezüglich dessen, was DU möchtest. Es geht hier ja nicht nur um mich. Ich würde mich auf weitere schöne Treffen mit dir freuen und einfach die Zeit für uns arbeiten lassen. Ich wünsche dir einen wunderbaren Tag. Liebe Grüße,... oder so etwas in der art..

23.01.2019 10:01 • #21

MonaLisa64
Hallo Frank, kann sein, dass ihr euch gegenseitig über eure Trennungen hinwegtrösten könnt, eine Beziehung zwischen euch aber keinen Bestand hat.

23.01.2019 10:58 • #22