Amatheus
- 88552
Amatheus
Ashpi
Amatheus
Ashpi
Schnickschnack
Amatheus
Hina
Amatheus
Zitat von Hina:Ohje das hört sich ja alles sehr hart an. Lass dich erst einmal virtuell drücken!
Ich denke, du machst das schon ganz richtig, dass du den Kontakt versuchst zu vermeiden. Ich spreche aus Erfahrung, dass man sonst das Leiden nur verlängert.
Auch kann ich mir gut vorstellen , dass sie sich da in etwas verrent. Gut möglich, dass es ein Strohfeuer ist und sie bald wieder bei dir auf der Matte steht. Dann muss man sich überlegen was man will.
Aber erst einmal solltest du an dich denken und tun was dir gut tut!
Ex-Mitglied
Amatheus
Ex-Mitglied
Amatheus
Ex-Mitglied
Zitat:Im Streit schrieb sie sehr viele Nachrichten mit Beschimpfungen und dass sie sich trennen wird.
Amatheus
Zitat von SimplyRed:Ich rate mal, Deine letzte Beziehung wurde von Deiner Partnerin beendet und Du hattest daran sehr lange zu knabbern, die Verletzung war so tief, dass Du nur sehr langsam wieder auf die Beine gekommen bist.
Das weiß sie natürlich auch ganz genau und sie war die, der Du wieder Dein Herz öffnen konntest.
Wenn das soweit stimmt, dann erkläre mir bitte das hier:
Sie beschimpft Dich erst so lange, bis Dir das rohe Fleisch aus der Brust hängt und dann droht sie Dir damit, Dir etwas anzutun, dass Dich derart traumatisiert hat?
Hier läuft sogar doppelt etwas falsch, man droht niemals mit dem Verlassen, aber in Deinem speziellen Fall, gibt es dafür keine Entschuldigung, das ist schlicht und einfach grausam, nennt sich Manipulation durch seelische Gewalt.
Wenn ich jemanden liebe, dann bringe ich es nicht fertig, ihm das anzutun. Kein Aber.
Du musst aufhören, Dir etwas vorzumachen und sie zu entschuldigen. Du bist ihr vollkommen gleichgültig, sie hat Dich gequält, isoliert, drangsaliert, genötigt und misshandelt.
Bitte wach doch mal auf, es ist nur eine Illusion. Sieh das als Chance, Du hast und wirst nichts verlieren, was Dir gut tut, was Du verdient hast und was Du vermissen würdest.
Zitat von ashpi82:Sie hat sich in einen 21Jährigen Agypter im Urlaub mit dir zusammen verliert...?!
Wie geht das den? Halte dir diesen geistigen schwachsinn mal vor Augen.