Amatheus
- 88484
Amatheus
Amatheus
Sabine72
Amatheus
Zitat von Sabine72:Diese Fragen kannst nur Du beantworten... Hast Du Hilfe?
Aber gut ist ja schon mal, dass es Dir jetzt auffällt! Jetzt gilt es nur noch dieses Muster zu druchbrechen. Wahrlich keine leichte Aufgabe. Meist auch nicht alleine zu bewältigen.
Sabine72
Susello
Zitat von Sabine72:Mir hat im Forum auch ein anderer User so richtig geholfen! Das hat einen Quantensprung bei mir verursacht - war der Wahnsinn! Ich bin ihm heute noch dankbar dafür.
Aber für die tiefliegenden, vergrabenen Dinge ist ein Therapeut dann doch nicht zu ersetzen! Vielleicht kommst Du ja an den Punkt. Eine Trennung setzt manchmal erstaunliche Kräfte frei!
Zitat von Susello:Therapie hab ich versucht zu bekommen aussichtslos, da musst du schon sagen @du willst nicht mehr leben@ sonst kannst du mindestens ein 1/4 bis ein halbes Jahr warten ist schlimm
Susello
Zitat von EmmaPee:
Besser ein Vierteljahr zu warten, als für immer zu warten, weil man sich nicht auf die Warteliste setzen lässt
Amatheus
Amatheus
Susello
Zitat von Amatheus:Nun beginnt wieder ein Tag. Geschlafen habe ich unruhig bis 4.30 Uhr, dann konnte ich nicht mehr schlafen. Bin nun sehr müde, sitze in meinem Büro und hoffe der Tag vergeht schnell. Gestern Abend war ich mit einem Freund uns seiner Frau in der Sauna. Solche Momente tun mir richtig gut, da kann ich abschalten. Leider habe ich sonst keine Freunde weiter. Durch ihre krankhafte Eifersucht hatte ich mich von Freundschaften gelöst. Daran muss ich nun arbeiten.
Ich kümmere mich intensiv um eine Wohnung und hoffe das ich diese Woche eine Unterschrift setzen darf. Dann kann mein neues Leben beginnen, auch wenn ich mich im Moment noch nicht darüber freuen kann. Früh und Abends lebe ich meinen Schmerz aus, da laufen viele Tränen. Das Weinen tut aber gut.
Wünsche allen einen kraftvollen Tag.
Amatheus
Sabine72
Amatheus
Zitat von Sabine72:Ich bin beeindruckt wie straight du vorgehst! Respekt!