HeartOfGold
- 1003
- 6
- 1332
Amatheus
Zitat von EmmaPee:
Wie das geht? Habe mal eine Reportage über das Thema im TV gesehen. Nennt sich Bezness.
Muss in diesem Fall nicht so sein, vielleicht hat sie sich wirklich verliebt und der Typ weiß gar nichts davon.
Amatheus
Zitat von HeartOfGold:Hallo,
Mir tut es sehr Leid zu hören, was du da gerade durchmachen musst...
Das ist natürlich schon eine ziemliche Hausnummer.
Die Aussage, dass sie sich in einen so viel jüngeren Mann verliebt hat, der auch noch im Ausland wohnt und den sie im Grunde ja gar nicht kennt, sagt viel über sie aus.
Wirklich verliebt kann sie nicht sein. Liebe muss wachsen. Man verliebt sich nicht aufrichtig innerhalb so kurzer Zeit.
Sie hat sich da in etwas verrannt... Aber das macht die Sache auch nicht leichter für dich.
Sie scheint mehr sehr durcheinander und nicht sehr stabil in Ihrem Handeln und Denken...
Ich finde es gut, wie du darum kämpfst dein eigenes Leben in die Hände zu nehmen, eine eigene Wohnungs suchst usw.
Ich bin überzeugt, das ist der richtige Weg und so hast du die Chance langfristig glücklich zu werden. Auch, wenn es jetzt sehr wehtut.
Bones
Zitat von Amatheus:Da meine Tochter nur noch selten gekommen ist und ich da sogar froh darüber war (traurig ist das), lebten wir sehr harmonisch zusammen.
Ex-Mitglied
Zitat von Amatheus:trotzdem tue ICH mir das an?!
Amatheus
Zitat von Bones:
Wie geht es deiner Tochter jetzt?Wie ist das Verhältnis? Bist du wenigstens jetzt wieder ein guter Vater? Bei solchen Aussagen eines Vater dreht sich mir der Magen um.Wie muss sich das Kind nur gefühlt haben?So eine Zurücksetzung durch den eigenen Vater zu erleben muss sich schrecklich anfühlen. Warum hast du dich gegen dein Kind entschieden und zu so einer Frau gehalten?
Zitat von ashpi82:Dir ist schon klar das es zum bummerrang wird und sie dir in naja... In 2 Wochen wieder bei dir ankopft und darauf vorbereiten sein solltest
Zitat von Amatheus:
Ja es ist schrecklich, meine Tochter hat oft gefragt, ob wir mal etwas gemeinsam tun können. Ich kann es nicht erklären, ich wollte einfach in Frieden leben und habe sie daher nicht genügend getan für mein Kind. Ich hatte immer geschrieben oder sie mal zu mir auf Arbeit geholt, aber das war alles viel zu wenig.
Ich muss nun endlich wieder an meine Tochter denken und in der neuen Wohnung kann sie oft kommen und wir viel zusammen machen.
Amatheus
Ex-Mitglied
Zitat von SimplyRed:Lieber TE,
Du musst Dir diesen Schuh nicht anziehen. Da hat jemand lediglich seine Trigger nicht im Griff und versucht seine Wut auf Dich zu übertragen.
Rechtfertige Dich bitte auch nicht, das ist es nicht wert.
Gute Nacht
Ex-Mitglied
Zitat von Amatheus:Da meine Tochter nur noch selten gekommen ist und ich da sogar froh darüber war (traurig ist das), lebten wir sehr harmonisch zusammen.
Zitat von Amatheus:Ja es ist schrecklich, meine Tochter hat oft gefragt, ob wir mal etwas gemeinsam tun können. Ich kann es nicht erklären, ich wollte einfach in Frieden leben und habe sie daher nicht genügend getan für mein Kind.
Zitat von SimplyRed:Ich verstehe was Du meinst!
Nur ist der Vorwurf hier eben unangebracht, weil das, was Du beschreibst nicht passiert ist.
Um genau zu sein, findet man im Grunde schnell heraus, dass genau das Gegenteil hier geschehen ist und der TE ganz instinktiv, ohne sich dessen bewusst zu sein, völlig richtig gehandelt hat.
Dafür ist allerdings ein Perspektivwechsel nötig.
ZuFruehGHeirate.
Zitat von Amatheus:Meine vorhergehende Beziehung war mit einer Borderlinerin, gefühlte 1000 Trennungen! Ich muss herausfinden, warum ich an so Frauen gerate