Man
- 31
- 1
- 11
Man
Man
Man
Zitat von Man:Mir kommt schon vor, das mit mir etwas nicht stimmt, weil bis heute jede Partnerin die ich hatte mich betrogen hat.
Bones
Man
Man
Zitat von unbel Leberwurst:Warum lügst du sie dann an, wenn dir Vertrauen das wichtigste ist?
Inwiefern glaubst du sie denn gerade zu schonen?
Warum hat sie es denn getan?
Likos24
Man
Zitat von unbel Leberwurst:Aber glaubst du denn, dass totschweigen die Sache für euch beide verbessert?
Genauso, wie du nachts schlaflos im Bett liegst, wird sie sich doch auch viele Gedanken machen.
Deine Empfindung nach war sie immer glücklich. Sie sagt, dass es seit einem Jahr wieder gut läuft.
Das widerspricht sich etwas.
Zitat von Man:
Ich dachte immer das alles passt, denn wenn mir was nicht passte redete ich mit ihr darüber. Aber dadurch sie nie was sagte ging ich davon aus das sie glücklich ist. Seit einem Jahr sagte sie ist alles perfekt.
Schlimm ist ja, das sie mich als akloholiker runter stempelte, weil ich an den Wochenenden ab und zu ein paar Gläser Wein mit Freunden trank. Aber nie so das ich voll betrunken war. Derjenige aber wirklich einer ist.
Man
Zitat von unbel Leberwurst:
Was hat sich denn vor einem Jahr geändert? Hast Du dann wegen ihrer Kommentare keinen/weniger Wein getrunken?
So einfach kann es doch nicht sein...
Wie lange ging das bei denen?
Einen Abschiedsbrief schreibt man ja nicht nach einem ONS...
Kannst Du Dir sicher sein, der Vater des Kindes zu sein?
Zitat von Man:Ich hab danach einfach noch weniger getrunken.