Man
- 31
- 1
- 11
Man
Zitat von Man:Sie sagt, das sie mich liebt und das ich auch glücklich bin. Und deswegen lässt sie mich auch das machen was mich glücklich macht.
Man
Zitat von Bones:Hat deine Mutter dir stellvertretend für deinen Vater ein schlechtes Gewissen eingeimpft.
Man
Zitat von unbel Leberwurst:
Entschuldige meine Hartnäckigkeit:
Warum hatte sie dann vorher ein Problem damit, dass offenbar so gross war, die Ehe zu beenden zu wollen?
Hat sie Dich da nicht geliebt?
Du solltest mal das eine oder andere völlig neu aufrollen.
Im Lichte der Affäre sieht nun vieles auf einmal völlig anders aus als vorher.
Oder hatte sie vielleicht plötzlich kein Problem damit, weil sie ein schlechtes Gewissen ob der Affäre hatte?
Zitat von Man:
Anscheinend liebte sie mich damals nicht mehr.
Ich glaube, das Problem war ja das ich nie fort ging. Ich war lieber zuhause.
Ich sitze lieber zuhause mit Freunden. Da habe ich mehr Spaß als in der Disco.
Man
Zitat von unbel Leberwurst:
Ich war auch nie Discogänger, das ist doch nicht tragisch.
Und wenn man sich im Wechsel trifft und ihr nicht nur euer Heim belagert, ist das auch kein Problem.
Die Kernfrage ist, warum sie sich damals so weit entfernt hat, dass sie überhaupt anfällig für die Affäre wurde.
Und warum hat sie nicht den Mund aufgemacht?
Angi2
Zitat von Man:Anscheinend liebte sie mich damals nicht mehr.
Zitat von Man:Ihr Grund war einfach, das sie nicht mehr wollte. Mehr hatte sie nicht gesagt.
Sie glaubte wahrscheinlich das es ihr bei ihm besser geht.
Zitat von Man:Und lässt mich mal einen heben gehen wenn ich will.
Zitat von Angi2:Damals liebte sie dich nicht mehr, und nachdem der andere sie nicht wollte, liebte sie dich wieder. Und das glaubst du?
Zitat von Man:Es war natürlich nicht richtig, da ich sie jetzt darauf angesprochen habe, und es tut mir auch leid, aber in dem Moment war es als ob mir wer den Boden unter den Füßen weg gezogen hat.
Butterblume63
Zitat von Man:Schlimm ist ja, das sie mich als akloholiker runter stempelte, weil ich an den Wochenenden ab und zu ein paar Gläser Wein mit Freunden trank.
Zitat von Man:Es war natürlich nicht richtig, da ich sie jetzt darauf angesprochen habe, und es tut mir auch leid, aber in dem Moment war es als ob mir wer den Boden unter den Füßen weg gezogen hat....
Mir ist nämlich in einer Partnerschaft das Vertrauen und treue das wichtigste. Ich würde nicht mal auf die Idee kommen so etwas zu machen.
Zitat von Man:Ich werde sie nach der Geburt natürlich wieder darauf ansprechen.
Zitat von unbel Leberwurst:Blöd gesagt habt ihr wahrscheinlich vor der Geburt sogar mehr Zeit zum reden als danach.
Zitat von Man:Es stand warum er sie fallen lässt, weil sie ihn ja gerne hat. Und was sie alles miteinander gemacht haben.(das war das schlimmste für mich im Brief)
Zitat von Man:Schlimm ist ja, das sie mich als akloholiker runter stempelte, weil ich an den Wochenenden ab und zu ein paar Gläser Wein mit Freunden trank. Aber nie so das ich voll betrunken war.
Zitat von Man:Ich will ja das meine Kinder und meine Frau glücklich sind.
Zitat von Man:Sie hat damals auch gearbeitet. Da ist es ja passiert. Da hat sie ihn ja kennen gelernt. Jetzt natürlich zurzeit nicht mehr. Aber die will wieder arbeiten gehen.
Zitat von unbel Leberwurst:Warum hatte sie dann vorher ein Problem damit, dass offenbar so gross war, die Ehe zu beenden zu wollen?
Zitat von Man:Mehr hatte sie nicht gesagt.