Heffalump
- 36631
- 4
- 60285
Zitat von Man:Wir haben über die paartherapie schon lange nicht mehr gesprochen, weil es ja zurzeit Past.
Man
Zitat von T4U:weil es vermeintlich passt.
Du hast erst kürzlich den Brief gefunden, sie ist aktuell hochschwanger. Du hast bestimmt Probleme mit dem Vertrauen, warum also nicht dorthin gehen. Man bekommt ja auch Hilfestellung, wie man als Paar dadurch geht und sich diese Fehler (Versäumnisse) nicht wieder einschleichen
Zitat von Man:Ich werde sie nach der Geburt natürlich wieder darauf ansprechen. Vorigen Montag hab ich den Brief gefunden und sie darauf angesprochen. Die ersten 2 Tage war sie fertig und hat sogar geweint. Seitdem sag sie mir Heldentat das sie mich liebt und mich nicht verlieren will.
Man
Zitat von unbel Leberwurst:Du scheinst ein guter und treuer Mann zu sein ebenso wie ein guter Vater.
Man
Zitat von unbel Leberwurst:Ja, was soll sie nun auch anderes sagen als das sie Dich nicht verlieren will?
Ihre Chancen auf dem Markt mit dann vier Kindern samt Säugling haben sich nicht gerade verbessert.
Zitat von Man:Haben 3 schon nicht abgehalten.
Zitat von Man:Ich will ja das meine Kinder und meine Frau glücklich sind.
Bones
Zitat von Man:
4 Kinder halten andere Männer aber nicht davon ab das sie mit einer Frau nicht ins Bett wollen. Haben 3 schon nicht abgehalten.
Zitat von Man:Und hoffe, das sie jetzt klüger ist und das nicht mehr macht.
Man
Zitat von Man:
4 Kinder halten andere Männer aber nicht davon ab das sie mit einer Frau nicht ins Bett wollen. Haben 3 schon nicht abgehalten.
Bones
Zitat von Man:Zum betrügen gehören aber 2 dazu. Sie und er. Ich kenne ihn ja, und er wusste das sie mit mir verheiratet ist ne wir Kinder haben. Sie versucht jetzt auch das ich glücklich bin. Und lässt mich mal einen heben gehen wenn ich will.
Ich bin halt leider vorbelastet. Weil mein Vater ein Ar. zu meiner Mutter war und ich immer gesagt habe das ich nicht so wie mein Vater werden will.
Zitat von Man:Sie versucht jetzt auch das ich glücklich bin. Und lässt mich mal einen heben gehen wenn ich will.
Ich bin halt leider vorbelastet. Weil mein Vater ein Ar. zu meiner Mutter war und ich immer gesagt habe das ich nicht so wie mein Vater werden will.
Bones
Man
Zitat von Man:Natürlich habe ich den Fehler gemacht das ich zu gut zu ihr war. Bin auch jetzt anders. Frage sie ja gar nicht wenn ich ein Fußballspiel anschauen gehe (jetzt natürlich nicht in der corona Zeit) oder mit Freunden was trinken.