Heffalump
- 36631
- 4
- 60285
Zitat von Man:Anscheinend hab ich zu viel für sie gemacht.
Zitat von Man:Bis sie mir sagte das sie sich scheiden lassen will, dachte ich das alles passt.
Eine paartherapie habe ich ihr danach auch vorgeschlagen. Sie wollte davon aber nichts wissen. Sie hat die Affäre nie erwähnt. Anscheinend hab ich zu viel für sie gemacht. Höre ich nicht das erste mal.
Bones
Zitat von Man:Warum er sich nicht mehr meldet. Ob er sie nur verarschen wollte. Das er ihr zuerst schöne Augen machte, sie geküsst hat und mit ihr geschlafen hat. Sie mag ihn nämlich. Und ob er das nur ausnutzte weil es zwischen ihr und mir zurzeit kriselt.
Zitat von Man:Ich habe um sie und meine Familie gekämpft.
Man
Angi2
Zitat von Man:aber in dem Moment war es als ob mir wer den Boden unter den Füßen weg gezogen hat.
Man
Zitat von Angi2:Das kann ich gut verstehen, ich würde mich sogar fragen, ob alle Kinder von mir sind.
Tut mir leid, aber bei einem Menschen, der betrügt, ist alles möglich.
Zitat von Man:das sie jetzt klüger ist und das nicht mehr macht. Denn wir haben ja Kinder zusammen und das kommt ja nicht zum Spaß.
Zitat von Man:Natürlich bin ich wütend. Das ist sehr tief in mir drin. Wen ich das damals erfahren hätte, glaube ich nicht das ich um sie gekämpft hätte.
Ich bin leider jemand der immer versucht das gute im Menschen zu sehen. Und hoffe, das sie jetzt klüger ist und das nicht mehr macht. Denn wir haben ja Kinder zusammen und das kommt ja nicht zum Spaß. Ich lasse mir ja auch nicht mehr alles gefallen. Habe auch dazu gelernt.
Angi2
Zitat von Man:Und deswegen ist unsere Ehe gerade perfekt.
Zitat von Man:Warum er sich nicht mehr meldet. Ob er sie nur verarschen wollte. Das er ihr zuerst schöne Augen machte, sie geküsst hat und mit ihr geschlafen hat. Sie mag ihn nämlich. Und ob er das nur ausnutzte weil es zwischen ihr und mir zurzeit kriselt.
Sie hat mir aber nie gesagt, das sie unglücklich war. Das ist das Problem.
Man
Zitat von Man:das ich das leider jetzt so kurz vor der Geburt erfahren habe
Zitat von Man:Natürlich halten Kinder nicht daran ab.
...
Um was es mir geht, das ich das leider jetzt so kurz vor der Geburt erfahren habe.
Man
Zitat von Man:Seitdem sag sie mir Heldentat das sie mich liebt und mich nicht verlieren will.
Man