Man
- 31
- 1
- 11
Man
Zitat von T4U:Du hast dich ihr zuliebe geändert, sie ging sich zuliebe fremd. Finde den Fehler
Bones
Zitat von Man:Ja ist sicher meines
Zitat von Man:Sie legt am Abend ihr Handy zu Seite, was sie vorher nicht gemacht hat
Man
Man
Zitat von Man:Ich hab danach einfach noch weniger getrunken. Es war laut meinen Infos nicht so lange. Ca. 2 Monate. Das was aber 2018. Ja ist sicher meines. Es war von uns ein Wunschkind.
Seit einem Jahr reden wir mehr miteinander. Sie legt am Abend ihr Handy zu Seite, was sie vorher nicht gemacht hat.
Bones
Zitat von Man:Er hat sie anscheinend beendet. Sie wollte Von ihm mehr, er wollte sie laut dem Brief aber nur ins Bett kriegen.
Man
Man
Zitat von Bones:Bedeutet? Sie hätte dich verlassen,wenn er mehr von ihr gewollt hätte als S.?
War der Brief von ihm oder an ihn?
Zitat von Man:Die Affäre war Im Sommer 2018... Sie wollte Von ihm mehr,
Zitat von Man:Sie wollte sich damals sogar scheiden lassen.
Zitat von Man:
Ja. Sie wollte sich damals sogar scheiden lassen. Ich wollte aber nicht ausziehen und habe mir einen Anwalt geholt, weil ich meine Kinder nicht im Stich lassen wollte. Der Brief war von ihr an ihn.
Bones
Zitat von Man:
Ja. Sie wollte sich damals sogar scheiden lassen. Ich wollte aber nicht ausziehen und habe mir einen Anwalt geholt, weil ich meine Kinder nicht im Stich lassen wollte. Der Brief war von ihr an ihn.
Man
Man
Zitat von Bones:Was hatte sie denn damals als Gründe angegeben,dass sie sich scheiden lassen will?Von ihrem Plan zum Anderen zu wechseln wird sie ja nichts erzählt haben.
Hat sie dich um sich kämpfen lassen?
Was stand in dem Brief?