A
Hoffnung nach Kummer und Therapie - brauche Tipps
stillsad
Zitat von stillsad:Nächste Woche wäre auch ein Arbeitstreffen, wo mein Ex und ich uns evtl. sehen. Ist kein Muss dort hinzugehen, dient aber dem Netzwerken. Tatsächlich habe ich nun aber so Angst vor der Begegnung und was sie in mir auslösen könnte, dass ich nicht hingehen möchte.
stillsad
udi74
Zitat von stillsad:Vielleicht liest das jemand und vielleicht hat dieser jemand ähnliche Gefühle erlebt und kann mir Hoffnung geben, dass es besser wird. Und auch gerne Tipps, wie es besser werden kann. Ich fühle mich gerade wirklich nur am Ar. und am Boden und möchte am liebsten nicht mehr sein, um diese Schmerzen nicht mehr zu fühlen. Das Traurige ist wirklich, ich dachte noch vor zwei Tagen, ich wäre schon viel weiter.
stillsad
Zitat von udi74:Also, als Tipp gebe ich Dir auf den Weg, nur an Dich und Deine Bedürfnisse zu denken.
udi74
mcteapot
Zitat von stillsad:Und was sind außer Zeit deine Tipps, damit man besser emotional loslassen kann? Denn rational unterstreiche ich all das von dir Geschriebene, nur emotional klappt es bei mir ein Jahr später immer noch nicht so gut, so dass ich nachts in diesem Forum lese und mich gräme, während mein Ex schon bald Jahrestag mit seiner Neuen/alten feiert.