Hab aus Versehen auf senden gedruckt Fortsetzung:
Ich verzweifle ab mir selber mit meinen dunklen Gedanken und mache mir sorgen, dass ich die Beziehung sabotiere mit einem vielleicht guten Mann. Wir sind seit etwas mehr als 1 Jahr zusammen und ich habe ständig Angst und Gedanken, dass er mich gar nicht richtig liebt. Er mich nur dahinhalten möchte weil sich die Chance ja so einfach ergibt. Mein Hauptgedanke ist, dass da immer eine Frau bei Männern im hinterkopf ist für welche sie alles stehen und liegen lassen würden. Ich versuche nun ständig herauszufinden welche Frau es bei meinem Freund sein könnte und stelle manchmal kritische nervige Fragen oder mache auch Vorwürfe. Natürlich kommt das alles nicht aus dem Nichts. Er hat mir ein Paar wenige Gründe gegeben, warum ich in Alarmbereitschaft sein sollte. Sagen wir mal so, er ist sehr empfänglich für Aufmerksamkeit von anderen Frauen. Und wie er sagt, ist er gern ein netter Mensch weshalb er auch gern sehr Nett zu den Frauen ist. Für mich soll in einer Beziehung aber höchstens oberflächliche Höflichkeit normal sein und sonst egal, was die andere fremde Person denkt. Er macht natürlich auch sehr viel um mich glücklich zu machen. Hilft mir wo er kann, sagt mir die 3 Zauberworte, meldet sich und treffen uns Regelmässig. Er sagt auch da ist keine andere nur ich. Natürlich will ich nicht naiv sein und blind seinen Worten glauben. Ich weiss echt nicht was ich glauben soll. Nur weil meine Gefühle wegen meinen Gedanken total verwirrt sind. Was denkt ihr? Ist mein Gefühl berechtigt, weil man solche nicht hätte wenn da nichts wäre? Oder habe ich psychisch Probleme? (Meine Rechtfertigung, ich hatte schlechte Erfahrungen in Beziehungen...)
Danke euch und liebe Grüsse
Gestern 09:20 •
x 1 #2