moonrise
- 460
- 12
- 261
Zitat von moonrise:@PsychoMantis wow du musst zur therapie wegen narzissitischen störungen. Sorry! Was fällt dir eigentlich ein? Kennst du mein ganzes leben oder ...
Zitat von moonrise:@PsychoMantis ach sieh mal, ist jemand zu dir wie du es mit ihnen machst, wirst du beleidigt. Muss glaube ich garnichts mehr dazu sagen. Unterstellst ...
Zitat von moonrise:@PsychoMantis Die Franchise ist der Betrag, den Sie pro Jahr selber an Ihre Gesundheitskosten bezahlen müssen. Erst wenn die Franchise aufgebraucht ...
Zitat von moonrise:oder intepretierst du es nur durch die themen die ich hier reinschreibe?
Zitat von moonrise:Du beleidigst mich
Zitat von moonrise:deinen hass kannst du sonst wo reinstecken und nicht an mir heru nörgeln!
Zitat von moonrise:In jedme einzelnen der beiträge die du mir geschrieben hast beziehst du dich hsrtnäckig auf therapie obwohl ich dir 100x erklärt habe dass das nicht geht!
Zitat von moonrise:Du willst mich nur fertig machen.
Blattfee
Zitat von moonrise:Und genau deshalb bin ich hier, weil ich keine therapie leisten kann suche ich hilfe auf andere weise
Zitat von moonrise:Doch ich weiss dass die eifersucht davon kommt, dass ich gerne etwas gemeinsames mit ihm hätte auch wenn nur ein hobby zb. Davon kommt dann das
Zitat von moonrise:. Hat sich aber erledigt.
Nima90