Blattfee
- 4549
- 3
- 8109
Blattfee
Zitat von moonrise:Die doe stur darauf behagen, ich bin halt so, sind die die immer zum elend führen.
Zitat von moonrise:Aber was, wenn ich falsch liege und er mich wirklich liebt?
Zitat von moonrise:Den plötzlich geht alles bei der nächsten.... ist doch so.
Zitat von moonrise:Die doe stur darauf behagen, ich bin halt so, sind die die immer zum elend führen.
Zitat von moonrise:@Heffalump Was soll ich den aus dieser Vergangenheit für die Zukunft lernen, dass bei der nöchsten plötzlich alles geändert werden kann was bei ...
Zitat von moonrise:Ich glaube wir alle kenner sehr viele päärchen wo sich die eine oder beide personen extrem verändert haben um der beziehung gerecht zu werden- aus liebe!
Zitat von moonrise:der wichtiger ist als zb social media oder das bierchen jeden abend usw.
Zitat von moonrise:Was soll ich den aus dieser Vergangenheit für die Zukunft lernen, dass bei der nöchsten plötzlich alles geändert werden kann was bei mir anscheinend nicht werden konnte?
Zitat von moonrise:Was ich für ihn ändere, zB meinen letzten SocMed kanal gelöscht um nicht mehr dinge zu entdecken die er tut die mich stören.
Zitat von moonrise:Ich habe seit monaten keine Ahnung was bei ihm dort abgeht.
Zitat von moonrise:ch ändere meine routine, passe mich ihm an und komme meistens zu ihm weil er nicht gerne zu mir kommt (aus verständlichen gründen, weil weiter gefährlicher weg in den bergen und kleine kalte wohnung)...
Zitat von moonrise:Was soll ich den aus dieser Vergangenheit für die Zukunft lernen, dass bei der nöchsten plötzlich alles geändert werden kann was bei mir anscheinend nicht werden konnte?
Zitat von moonrise:Ich ändere meine routine, passe mich ihm an und komme meistens zu ihm weil er nicht gerne zu mir kommt
Zitat von moonrise:weil weiter gefährlicher weg in den bergen und kleine kalte wohnung
Zitat von moonrise:Ich bin nicht unbedingt ein hauptgewinn
Zitat von moonrise:Will weder kinder so wie er noch drang zum zusammenziehen wie er auch.
Zitat von moonrise:@PsychoMantis wo habe ich gesagt ich hätte ihm soc med verboten? Warum werden hier sachen erfunden um jemanden anzugreifen die gar nicht wahr sind? ...
Zitat von moonrise:@PsychoMantis dann soll er das machen hab ich ihm auch schon gesagt und zwar genau so brauchst du das? Anerkennung geben und nehmen in soc med ...