DieSeherin
- 14797
- 25219
Zitat von moonrise:Vielleicht wird mein Partner es jetzt durch mich lernen, schwäche und traurigkeit zuzulassen. Mal weinen mal selbstkritisch sein.
Zitat von moonrise:Was glaubst du wenn du das hier so liest?
Zitat von moonrise:@DieSeherin keine Ahnung was ich glauben soll. Was glaubst du wenn du das hier so liest?
Zitat von moonrise:@PsychoMantis ich neige immer wieder dazu. Ich glaube somit schaffe ich mir halt, wenn man sich an nichts anderes halten kann. Aber was, wenn ich ...
Blattfee
Zitat von moonrise:Also ich kann auch anders... -.-
Zitat von moonrise:Was mich nervte war nur immer sein drang nach Aufmerksamkeit, geben und nehmen. Ja, Social Media zb.
Zitat von Blattfee:@moonrise Daher kann es sein, dass du dich nicht sicher fühlst. Er ist so und wenn dich das oft stört , dann ist das ein Problem. Vielleicht ...
Zitat von moonrise:ch glaube wir alle kenner sehr viele päärchen wo sich die eine oder beide personen extrem verändert haben um der beziehung gerecht zu werden- aus liebe!
Blattfee
Zitat von moonrise:Mit so bin ich halt wird man nicht weit kommen
Zitat von moonrise:wenn man will
Zitat von moonrise:@Blattfee tut mir leid aber an das glaube ich nun mal gar nicht. Er/sie ist halt so. Nein. Ich glaube wir alle kenner sehr viele ...