PizzaPeperoni
- 827
- 3
- 3046
Zitat von moonrise:wegen ehemaligen Beziehungen wo ich zuviel und sie zu wenig getan haben (=Ausgenutzt) und dann bei deten nächsten konnte man all das tun wo man mir nicht geben wollte/konnte. Nicht mal die Trennung hat geschmerzt sondern die Tatsache, dass ich ausgenutzt wurde.
Zitat von PsychoMantis:Das klingt für mich danach das du entweder deine letzten Beziehungen überhaupt nicht verarbeitet hast sondern zu früh in was neues rein bist und ...
Zitat von moonrise:@PizzaPeperoni Und wie ich klare Grenzen gezogen hab. Auch jetzt, wenn ich zwar etwas netter aber klar sage, was mich stört, bin ich knallhart. Er ...
Zitat von moonrise:@PsychoMantis hab ich irgendwo gesagt er musste das machen? Er hat es von sich aus getan. Bilder von mir zu posten..
Zitat von moonrise:@PsychoMantis ist nicht wichtig war selber überrascht und eigtl hat es mich eher gestört weil dann jede dieser frauen weiss wer ich bin. Habe ...
Zitat von moonrise:@PsychoMantis man hat Selbstbehalt und das bis 2400fr. Erst wenn man diesen Betrag ausgeschöpft hat, kann man per Krankenkasse abrechnen. Und dann ..
Zitat von moonrise:Mühsame Gedanken.
Zitat von moonrise:meine Emotionsausbrüche
Zitat von moonrise:oder meine persönlichen Probleme über die ich spreche, werden uns emotional sehr tief binden