moonrise
- 420
- 12
- 255
Zitat von moonrise:Wir verreisten übers Wochenede an meinem Geburtstag und er war ständig an seinem Handy im Hotelzimmer.
Zitat von moonrise:hat er aus dem nichts angefangen über meinen einfachen Beruf schlimme Bemerkungen zu machen im Sinne der Beruf sei Wertlos.
Zitat von moonrise:er hat am ersten Abend von unserem Urlaub ein Foto einer Frau kommentiert von der ich nichts wusste (kenne alle Frauen in seinem Leben mind. nach Namen) und fast jedes Foto von ihr war geliked.
Zitat von moonrise:Wochen später einer Frau eine Freundschaftsanfrage schickte obwohl er das nicht mal bei wirklichen Freunden gleich tut.
Zitat von moonrise:Irgendwann im Verlauf vom Abend hat er angefangen unsere Freundin zärtlich am Rücken zu streicheln! Minutenlang! Ich dachte ich wäre verrückt hab deshalb nichts gesagt. Am nächsten Tag rief mich die Freundin an und fragte was das von ihm sein sollte. Sie fühlte sich total unwohl aber wollte auch keine Szene machen.
Zitat von moonrise:Obwohl er mind. das 10 Fache von mir auf seinem Konto hat, hat er sich meistens von mir Bezahlen lassen.
Zitat von moonrise:Er hatte mich schon oft verbal sehr bemängelt.
Zitat von moonrise:Er schmeisste die Fernbedienung nach mir und meinte Nerv nicht!
Zitat von moonrise:mache mir sorgen, dass ich die Beziehung sabotiere mit einem vielleicht guten Mann.
Zitat von moonrise:ich habe ständig Angst und Gedanken, dass er mich gar nicht richtig liebt.
Zitat von moonrise:@Happylife1981 leider nein wollte wirklich endlich mal in Therapie. Aber hat sich ergeben, dass ich mich gerade Selbstständig mache und viiiiiel zu tun. Wo er mir auch sehr hilft
Zitat von moonrise:Meine Rechtfertigung, ich hatte schlechte Erfahrungen in Beziehungen...
Zitat von moonrise:Mein ExMann hat mich in den ersten 3 Monaten betroegen, hab ihm verzeihen und hatte fast gar keine Eifersucht. Musste in sogar noch drängen mit anderen Frauen abmachen um sein Selbstwertgefühl zu stärken. Also ich kann auch anders... -.-
Zitat von moonrise:Es ist, dass ich keinem den gefallen machen will, meine Liebe und Zeit zu geben wenn sie mich nicht genauso gut sehen wie ich es tue.
Zitat von moonrise:Was mich nervte war nur immer sein drang nach Aufmerksamkeit, geben und nehmen. Ja, Social Media zb.
Zitat von moonrise:Aber hat sich ergeben, dass ich mich gerade Selbstständig mache und viiiiiel zu tun. Wo er mir auch sehr hilft
Zitat von moonrise:Darum ist meine Mission immer, das herauszufinden ob sie es ernst meinen oder nicht.. total blöd!
Zitat von moonrise:@PizzaPeperoni vielem Dank. Ja tatsächlich ist es derselbe Mann. Ich habe ihm dann zu verstehen gegeben wenn sich nichts ändert wars das. Und dann ...
Zitat von moonrise:@PsychoMantis wie meinst du das? Ich kann nicht zur Therapie in der Schweiz müssen wir das selber bezahlen und habe wirklich keine 150euro für 1 ...
Zitat von moonrise:@PsychoMantis ich liebe mich zu sehr was wirklich so ist. Ich finde ich sehe gut aus, bin erfolgreich, habe tolle Fruende was mir beweist das mein ...