moonrise
- 460
- 12
- 261
Zitat von moonrise:Viel mehr sollten menschen lernen ihre fehler einzusehen und endlich mal zugeben wenn etwas verletzend war von ihrem verhalten!
Zitat von moonrise:arm in arm ist auch nicht so schlimm wie zärtlich minutenlang streicheln...
Ella
Ella
Zitat von moonrise:Trotzdem bleibt in mir das Gefühl, ich muss wachsam sein. Es macht mich unruhig obwohl er sich doch gebessert hat.
Nima90
Nima90
Zitat von moonrise:Ich verzweifle ab mir selber mit meinen dunklen Gedanken und mache mir sorgen, dass ich die Beziehung sabotiere mit einem vielleicht guten Mann.
Zitat von moonrise:Wir sind seit etwas mehr als 1 Jahr zusammen und ich habe ständig Angst und Gedanken, dass er mich gar nicht richtig liebt. Er mich nur dahinhalten möchte weil sich die Chance ja so einfach ergibt. Mein Hauptgedanke ist, dass da immer eine Frau bei Männern im hinterkopf ist für welche sie alles stehen und liegen lassen würden. Ich versuche nun ständig herauszufinden welche Frau es bei meinem Freund sein könnte und stelle manchmal kritische nervige Fragen oder mache auch Vorwürfe.