Hm, an der Tageszeit sieht man wohl, dass es nicht gut läuft.
Wir haben gestern noch telefoniert, weil ich ja die Sachen abholen wollte. Die Welt ist komisch :shock: Jetzt war plötzlich alles nicht so gemeint und das schwarze Peter Spiel läuft. Nach dem Motto, ich würde sie verlassen :( :? :shock:
Naja, nu gut habe ich mir gedacht, vielleicht hatte sie ja nachgedacht und irgendetwas eingesehen. Der Anfang des Gesprächs war ja auch ganz gut. Ich habe dann ein paar Fehler von mir zugegeben. Ich hoffte, dass wir irgendwie auf einen Nenner kommen. Doch im Verlauf des Gesprächs merkte ich, dass nix von ihr kam. Kein aufeinander zugehen. Und sie wurde dann auch noch arrogant. Auf die Frage, was sie denn vielleicht toll an mir finden würde, sagte sie nur, das wäre nicht der Punkt, ich an müßte man mich selber glauben. Und zählte dann auf, wie toll sie doch wäre. Ich dachte, ich spinne, was soll das jetzt? Muß ich jetzt vor ihr auf die Knie fallen :anbeten:
Und das Gespräch verlief immer ätzender und ich merkte, die Gemeinsamkeiten sind begrenzt und sie tut mir eigentlich gar nicht gut :roll:
Aber ich war wie gelähmt, ich hörte mir bescheuerte Sätze an, ohne zu reagieren :boese: Und ich dachte auch noch darüber nach :oops:
Ich merke die Beziehung ist gar nicht gut und ich tue nichts :wand:
Eigentlich wollte ich ja komplett meine Sachen abholen. Irgendwie haben wir uns drauf geeinigt, dass ich nur so ein blödes Werkzeug abhole, dass ich brauche.
Ich weiß nicht, was mit mir los ist. Wieso ich vor so einer Trennung soviel Schiss habe. Sie läßt mich total blöde und dumm dastehen und schafft es mir den schwarzen Peter zuzuschieben :wand:
Gefühle sind nicht mehr da nur noch entsetzen und trotzdem schaffe ich es nicht von ihr loszukommen. Sie hat auch ihre guten Seiten, aber ihre Arroganz macht mich sprachlos. Ich weiß nicht, was mit mir los, warum ich mir soviel gefallen lasse.
Ich verliere langsam die Hochachtung vor mir selbst. Irgendwie habe ich den Charkaterzug, alle anderen verstehen zu wollen und verliere mich selbst aus den Augen. Am liebsten würde ich morgen bei dem Treffen alles abholen. Nur ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich bin geblendet, wie eine Schlange vor dem Kaninchen.
schei., was ist los mit mir? :boese:
Eigentlich ist sie diejenige, die überhaupt nix in unserer Beziehung sieht und ich soll wohl jetzt wohl das schwarze Schaf sein, wie man nur so eine tolle Frau verlassen kann. Ich soll das Schwein sein. Ich könnte kotzen :evil:
Ich würde hoffnungslos in dieser Beziehung untergehen, dass weiß ich jetzt.
Ich brauche einfach nur Kraft, über den Dingen zu stehen und mir sollte es egal sein, was sie von mir denkt. So ein schei. :wand:
11.06.2012 02:44 •