afaiko
- 89553
afaiko
afaiko
afaiko
Carlson
afaiko
Charly_HH
afaiko
Zitat:Helf Dir selbst sonst hilft Dir keiner
Zitat:endlich Konsequentes Handeln zu erlernen
Zitat:Mit Deiner jetzigen Partnerin C würde ich mich an Deiner Stelle hinsetzen und besprechen das Du zu Dir finden musst, das Du lernen musst das man auch alleine Glücklich und Zufrieden sein kann, das Du Konsequent Halndeln erlernen musst und zu Dir finden musst, ohne eine neue oder alte Partnerin. Vielleicht unterstützt sie sich auf Deinem Weg, vielleicht geht es auch in die Brüche
Zitat:Wenn man es drastisch ausdrücken würde könnte man sagen das Du derzeit einfach Beziehungsunfähig bist
Zitat:Wichtig ist, Deine Eigenliebe wieder zu entdecken, diese scheint in den letzten Jahren zu sehr verschüttet worden sein aber nur wenn Du Dich selber liebst wie Du bist kannst Du jemand anderen lieben und kannst auch geliebt werden.
Zitat:Vielleicht kaufst Du Dir mal ein paar Bücher zu diesem Thema oder begibst Dich in Therapeutische Beratung
Charly_HH
Zitat:bin ich wohl Nicht-Egoistisch sondern stelle mich hinten dran
Zitat:Ich bemerke dass ich es nicht (mehr) schaffe jemandem so weh zu tun wie damals A mir
Zitat:Hast Du ein Beispiel?
Zitat:Leider hilft mir die Erkenntnis einfach nicht wirklich weiter. Nur zu wissen dass man etwas falsch macht ist nur der 1 Schritt. Und wie der 2 Schritt aussehen soll weiß ich nicht.
Zitat:Jemand der nicht fähig ist zu lieben
afaiko
Carlson
afaiko
Carlson
Maggie79