A
Brauche Hilfe - mir gehts so schlecht !
IchLiebeDichTim.
IchLiebeDichTim.
Julian01
IchLiebeDichTim.
Julian01
IchLiebeDichTim.
Zitat von IchLiebeDichTimm-.-:Ich muss mich in den naechsten Tagen entscheiden.Entweder er oder meine Familie.Mein Kopf will es einfach nicht verstehen,dass er mir nicht gut tut/dass er nicht der Richtige fuer mich ist.Ich hab ihm mal just for fun gesagt,dass ich alles fuer ihn machen wuerde..dass ich sogar anschaffen gehen wuerde fuer ihn,um seine Schulden abzuarbeiten oder Dro. verticken...er haette nichts dagegen,er meinte Okay,dann machen wir es so.Und das dumme an der Story ist,dass meine Eltern davon nichts wissen (wie er wirklich drauf ist) sonst wuerden sie mich nie gehen lassen..Ich weiß einfach nicht was ich machen soll..ich liebe ihn und ich wuerde wirklich alles fuer ihn machen ;(.Er will mich auch wieder zurueckhaben..er wird mich zurueckholen sobald er eine Wohnung gefunden hat...Aber das heißt dann,wieder von zu Hause abhauen und meine Eltern heulend zuruecklassen.Wenn ich jetzt abhaue,dann ziehen meine Eltern auch weg... ;(
e:/ Ihm sind meine Eltern eigtl schei. egal.Ich weiß noch wo ich zu ihm gesagt habe,dass ich mir nicht sicher bin ob ich von zu Hause abhauen soll oder nicht bzw dass ich weiterhin noch Kontakt haben moechte mit meinen Eltern..da hat er gesagt schei. auf die,die werden eh nicht mehr lang leben,du hast noch ein langes Leben vor dir... und ich hab gemacht was er gesagt hat -.-
Wegen mir hat meine Mum n Herzinfarkt bekommen..nur wegen MIR.ch bin total anders geworden,ich weiß auch nicht wieso,mir ist irgendwie alles schei. egal geworden,zeige keine Gefuehle mehr etc alles was ich nur haben moechte ist ER .. auch wenn ich weiß,dass er mich irgendwann verkaufen? wird,auffn Strich schicken wird/dass wir nicht ewig zusammen bleiben werden...
WIESO BIN ICH SO DUMM?NAIV?Wieso hoer ich nicht auf meine Familie/Freunde?
Zitat von IchLiebeDichTimm-.-:Ich hab ihm mal just for fun gesagt,dass ich alles fuer ihn machen wuerde..dass ich sogar anschaffen gehen wuerde fuer ihn,um seine Schulden abzuarbeiten oder Dro. verticken...er haette nichts dagegen,er meinte Okay,dann machen wir es so.Familie/Freunde?