Mayya1985
- 67
- 2
- 52
Mayya1985
_Lydia_
Mayya1985
_Lydia_
Zitat von Mayya1985:Danke für eure Antworten. Nein die gab es echt nicht. Er hat sich zwar ab und an beschwert weil ich mich wegen dem Thema Kinder kriegen so unter Druck setze und ihn scheinbar auch. Hatte in dem Punkt aber schon etwas an mir arbeiten können. Aber wie gesagt: er hat mir gesagt, dass er mich liebt, sich gefreut wenn ich von der Arbeit kam, als wir letzte Woche Donnerstag mit meinem kleinen Neffen spazieren waren hat er über unser Kind geredet was wir irgendwann haben werden.
Auch meine Freundinnen oder meine Familie konnten das nicht glauben bzw verstehen. Meine Schwägerin meinte zu mir: als ihr hier ward war doch alles wie immer.
@neboolah: wir sind beide 34 Jahre alt.
Aber lohnt es sich zu kämpfen wenn jemand sagt das er einen nicht mehr liebt? Zudem hat mein ex immer gesagt, wenn es einmal vorbei ist dann ist das so. Eine zweiter Versuch bringe nichts
Mayya1985
_Lydia_
Zitat von Mayya1985:Mein Herz sagt, dass ich mir zum jetzigen Zeitpunkt ein Leben ohne ihn nicht vorstellen kann. Mein Verstand sagt jedoch, dass er einen Entschluss gefasst hat und ich damit leben muss. Ich habe Angst davor wenn ich es versuche er mich nur abweist und ich noch verletzter sein werde.
Mayya1985
KayTer
Mayya1985
_Lydia_
Zitat von Mayya1985:Ja das Thema macht mich jetzt noch zusätzlich fertig mit dem Alter und den Kindern. Zumal bis erstmal der richtige wieder da ist kann es ja auch dauern.
Er wollte das ja auch, die Pille habe ich ja nach Absprache mit ihm abgesetzt. Ne Untersuchungen haben noch nicht stattgefunden. Da mein Zyklus nach dem eisprung jedoch zu kurz ist, musste ich mönchspfeffer einnehmen. Dadurch hatte ich jedoch so heftige Nebenwirkungen, dass mein gyn meinte ich soll es wieder absetzen. Das war erst Ende letzten Monat, dass es mir so schlecht ging. Wieso hat er da nicht schon was gesagt. Ne da schaut man sich an wie die Partnerin leidet.
Das er irgendwann ne andere hat ist zum jetzigen Zeitpunkt eine Vorstellung die ich einfach nur verdrängen will. Aber hast schon recht, ist ja meistens so
bumali
Mayya1985