bumali
- 88516
bumali
Mayya1985
bumali
Zitat von Mayya1985:Also meinst du das noch immer liebe da ist?
Lottii
Zitat von Mayya1985:ich glaube auch nicht das es eine Kurzschluss Reaktion war. Aber weshalb sage ich dann noch einem Menschen das ich ihn liebe, verhalte mich so als wenn nichts wäre
Mayya1985
Gast2000
Zitat von Gorch_Fock:Hey Mayya, habt ihr denn schon mal untersuchen lassen, wo das Problem liegt? Spermiogramm, etc.? Ansonsten ist es ja ziemlich unklar, warum der Kinderwunsch nicht funktioniert hat.
Zu dem kommt jetzt hinzu das 34 jetzt zwar noch nicht ganz zeitlich knapp ist nur mit der nächsten Beziehung sollte es dann schon klappen, da Du sonst langsam in den Altersbereich kommst, in dem viele Frauen sich auch schon langsam wieder vom Kinderwunsch verabschieden.
Ich denke mal da steckt auch wieder der Klassiker, spricht Next (vermutlich von der Arbeit / Hobby, vermutlich so alt wie Du vor 3 Jahren) dahinter. Daher jetzt auch seine Schluss-Mach-Nummer.
Dazu steht er auf Schuldumkehr, da er bereits damit gerechnet hat, dass es Dir als Verlassene ja schlecht gehen sollte. Brich den Kontakt knallhart hab - Kontaktsperre von mind. 8 Wochen. Ich denke mal die Wahrheit kommt bei ihm ganz schnell ans Licht. Und der Kinderwunsch wird mit der Neuen wahrscheinlich ziemlich zügig realisiert.
Mayya1985
bumali
Mayya1985
KayTer
SleepingSun9
Lottii
Mayya1985
Lottii
Zitat von Mayya1985:Liebe Sleeping, ich hoffe das dein Gespräch positiv verläuft. Und wenn nicht, dann zumindest ganz viel Kraft. Ich habe vorhin seine restlichen Sachen gepackt. Tat irgendwie in meinem Anflug von Wut richtig gut (habe nichts kaputt gemacht). In seiner Ablage auf dem Schreibtisch, fielen mir jedoch Mahnschreiben in die Hand. Mein ex hat scheinbar Schulden. Mit Geld kann er eh nicht umgehen. Aber wusste nicht das er so viele offene Rechnungen hat. Hab mir dann auch den Kontoauszug angeschaut. Am 7.10 hatte er nur noch 600 Euro auf dem Konto und Ende des Monats Minus 1370 Euro. Ich weiß man ...