Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Nylz13:Magst du mir das einmal erklären?
Das hab ich jetzt nicht verstanden,sorry
Brückenamfluss
Bellaroses
Zitat von Bellaroses:Hey wie wer es denn wenn du es in ihr Briefkasten rein tust mit einem Zettel wo drauf steht das ist mein Geschenk für dich ich bin mir nicht sicher ob es eine gute Entscheidung war dir das zu gehen jedoch arbeite ich seit mehreren Wochen dran ich finde es richtig das es bei dir ist
Zitat von Nylz13:Wie darf ich das verstehen?
Wollte sie sowieso schon Schluss machen?
Zitat von Nylz13:Ihr wird es egal sein bzw sie wird sich sogar noch drüber freuen das der Konatkt endlich abgebrochen ist
Zitat:Ich kann nicht wirklich nachvollziehen wie sie Dir auf der einen Seite den körperlichen Fehltritt verzeihen konnte, aber ein vertrauliches Gespräch jetzt der Trennungsgrund sein soll. Sicherlich war es nicht glücklich, gerade die besagte Freundin hinsichtlich Deiner Unsicherheiten zu kontaktieren, aber das ist doch kein Trennungsgrund...
Zitat von Nylz13:ABER das was ich weiß ist, dass es ihr wurscht sein wird ob ich mich zurückziehe und nicht melde oder nicht.
Hab ich so im Gefühl.
Sie wird sich eher noch darüber freuen das Ruhe ist...
Zitat von Nylz13:ER das was ich weiß ist, dass es ihr wurscht sein wird ob ich mich zurückziehe und nicht melde oder nicht.