MeeresrauschenW
- 42
- 1
- 39
Zitat von MeeresrauschenW:ch werde nie verstehen wie man einem Menschen den man liebt so was antun kann.
Zitat von Nylz13:kam die Affäre(mit der ich keinen Kontakt mehr hatte) auf die Idee meiner Freundin zu schreiben und ihr das zu erzählen was ich ihr im April erzählt hatte.
Tempi
Zitat von Urmel_:Urmel wieder in alter Topform! Sehr schön.Da haben Dich die beiden Frauen aber ganz gut in die Mangel genommen.
....
Du hast Dich mehrfach entschuldigt und zum Horst gemacht, weitere Schritte treiben sie nur weiter fort.
Zitat von Nylz13:Naja die Affäre hat auch damals meiner Freundin den Seitensprung gebeichtet bevor ich es tun konnte...
Zitat von Nylz13:Wow.Da ich sie kenne,weiß ich ganz genau das meine Ex das genießt und sie weiß auch das ich darunter leide.
Zitat von Nylz13:Ich durfte und konnte gar nichts erklären.
Tempi
Zitat von Urmel_:.... und so fortMotive: Gibt so viele. Dich wieder als Single in ihre Nähe holen. Revanche, weil Du die Ex statt sie genommen hast. Langeweile. Miese Beziehung und Ablenkung, in dem sie Deine zerstört. Und so weiter...
Zitat von Tee-Freundin:Ablenken ist auch erlaubt. (-;
Zitat von Tee-Freundin:Sieh' nach vorn, erstmal gen Weihnachtsbaum.
Zitat von Urmel_:Wärst Du eine Frau, hättest Du ein Fass aufgemacht, dass sie Dir offenbar nicht vertraut, Dir eine Situation genannt, in der sie Dich verletzt hätte und gesagt, dass die andere eine Frau war, der Du vertraut hast und Du mit der reden musste, weil Deine Dame irgendwas falsch gemacht hat und nun macht sie die Beziehung kaputt. Blablubb.
Und was machst Du? Hörst Dir den Käse an und gehst maximal in die Defensive. Hast Du im Zweifel die Beziehung beendet? Nein. Du hast drüber geredet und Dich für Deine Ex entschieden. Und was macht sie? Nutzt die Gelegenheit und dreht voll auf.