Offspring78
- 3297
- 1
- 3170
Offspring78
Zitat von Urmel_:Beides. Klar gibt es Situationen, in denen es nicht klappt. Da hat man aber _ganz_ andere Vorzeichen. Ich leier hier schon seit Seiten rum, dass die Perle zu bekommen kein Problem ist. Der einzige Grund, warum die Perle nicht bei ihm ist, liegt darin begründet, dass er ...
Zitat von Offspring78:Du hoffst das sich das Problem bitte von selber erledigt. Wird es nicht. Auch bei Keule nicht. Die Mädels werden sich wieder und wieder melden, wie Urmel schon sagt.
Offspring78
Zitat von Nylz13:Zurückzuführen auf mein Verhalten nach ihrem Kontaktversuch diese Woche? Gilt aber auch nur unter der Prämisse das der Kontaktversuch ernst gemeint gewesen WÄRE!
Zitat von Offspring78:Nils, zum 10. Mal: ob ihr Kontaktversuch ernst gemeint ist, entscheidet allein dein Verhalten. Was armselig, kindisch und daher offenbar unvorstellbar für dich ist. Und das finde ich gut!
Zitat von Urmel_:Mit dem Blick auf die Realität:
Zitat von Urmel_:Ich leier hier schon seit Seiten rum, dass die Perle zu bekommen kein Problem ist.
Der einzige Grund, warum die Perle nicht bei ihm ist, liegt darin begründet, dass er selber aktiv dafür sorgt, dass sie nicht bei ihm ist.
Zitat von Urmel_:Klar gibt es Situationen, in denen es nicht klappt. Da hat man aber _ganz_ andere Vorzeichen.
Offspring78
Zitat von Nylz13:Ja genau da muss ich aber widersprechen weil das für mich keiner Logik entspricht: Wenn sie von vornherein aus Langeweile oder zum Ego Push den Versuch unternommen hat,dann ist es doch ganz egal wie ich mich verhalten hätte-es wäre nicht ernst gemeint gewesen von ...
Zitat von Nylz13:Wenn sie von vornherein aus Langeweile oder zum Ego Push den Versuch unternommen hat,dann ist es doch ganz egal wie ich mich verhalten hätte-es wäre nicht ernst gemeint gewesen von ihr aus ?!
Zitat von Offspring78:Ich persönlich denke, die Frau kennt dich mittlerweile gut genug. Ich halte ihre Kontaktaufnahmen daher vorrangig für Ego Push motiviert, ja. Darüber hinaus glaube ich schon, dass sie angerannt käme, wenn du jetzt auf eiskalt machen würdest. Das könntest du also tatsä...
Offspring78
Zitat von Nylz13:B: es bringt ja nichts wenn dann nur ich an mir arbeite aber sie in ihren Gewohnheiten bleibt und dann die Zukunft komplett ungewiss ist
Zitat von Nylz13:Wo genau fehlt dir denn die verantwortungsübernahme auf mich bezogen ?