Nylz13
- 850
- 9
- 537
Zitat von ThePort:Ja, und jetzt? Interessiert Dich NICHT! Lass sie doch. Wenn sie jemanden braucht, dann kann sie zu einem alleine. Nils, dieses Szenario hatte ich auch! Ich kann mir nur eins Vorstellen: Sie leidet auch unter der Trennung, aber weiß für sich, dass es nicht klappen wird. Es ...
Zitat von ThePort:Ach so, wenn sie sich äußerlich verändert kann das sehr schmerzhaft sein, ich weiß @Nylz13 ! Habe wohl mal gelesen, dass das normal sein soll, wenn man sich getrennt hat. Man zeigt sich out of character. Du bist nicht alleine, wie @Zarter geschreiben hat.
Zitat von Nylz13:Warum ist das so ?
Zitat von Tee-Freundin:Nyyyyylzzzz, ich mecker ma': Denk' an dein Versprechen und sinngemäß @urmels weise Worte: Fokus auf Nils selbst - NICHT woanders hin. Nur Dich kannste ändern. Frohes Schaffen.
Zitat von Nylz13:PS: ich geh trotzdem davon aus das es das war seit Mittwoch und sie sich nicht mehr melden wird!bin mir sicher das das ihre letzte Nachricht an mich war
Zitat von Urmel_:Du rettest Dich mit dem Thread über die Runden. Das Thema am leben halten, überzeichnete Aussagen in beide Richtungen, damit immer neue Posts kommen, die vielleicht kleine Puzzleteile enthalten, damit Du über diesem Umweg Deinem Selbstwert etwas Methadon geben kannst. Kenn ich alles selber. Der Haken ist nach ...
Zitat von Nylz13:Wie gesagt ich wollte nur meine Meinung kund tun da ich der Überzeugung bin das nichts mehr kommt.wozu auch?wurde alles gesagt und ich wäre froh wenn nichts mehr kommen würde!
Zitat von Urmel_:Dann schreib ab jetzt, dass Du weißt, dass sie sich eh wieder melden wird. Nimm den Zweifel raus, auch wenn es sich komisch anfühlt. Wenn Du hier schreiben willst die meldet sich eh nicht mehr, dann halte inne, lösch den Absatz und schreib ...
Zitat von Urmel_:Wenn Du hier schreiben willst die meldet sich eh nicht mehr, dann halte inne, lösch den Absatz und schreib stattdessen ich weiß, dass sie sich eh wieder melden wird.
Zitat von Nylz13:Mir auch bitte
Zitat von Femira:Die Idee finde ich spannend, aber mir fallen auch Gegenargumente dafür ein. Es bindet einen schließlich noch.
Zitat von ThePort:Kleine Frage: Soll es nur das Mindset sein oder findest Du, dass sich jede Ex wieder meldet? Oder kommt es auf die Situation an? (Auf @Nylz13 seine.)