Nylz13
- 850
- 9
- 537
Zarter
Zitat von Nylz13:Ich bin jetzt für mich,mein Glück und mein Leben verantwortlich so wie es von euch auch anderen geraten wird.
Zitat von Femira:Süß, wie du glaubst, jetzt die richtige Antwort für uns gefunden zu haben Da gibt es doch was mit mehr Gehalt, mein Lieber
Zitat von Nylz13:Verstehe nicht ganz ?
Zitat von Urmel_:Hinsetzen, überlegen, konkrete Frage formulieren.
Kann ich Dir leider nicht abnehmen.
Zitat von Urmel_:schreib dazu, was Du glaubst, dass ich damit ausdrücken möchte.
Zitat von Tee-Freundin:Falls Du das schaffst, wär's ein Anfang.
Zitat von Nylz13:Obwohl sie mir weh tut lasse ich es zu das sie es tut!
Zitat von Nylz13:Das mag jetzt echt blöd klingen aber seit der Trennung habe ich das Gefühl das ich in einer Art Bringschuld bin,d.h. Ich mache jetzt die Dinge die ich in der Beziehung versäumt hatte:
Ich bin treu und suche mir keine Dates oder Ähnliches,ich überhäufe sie mit liebe und Aufmerksamkeit
All die Dinge die ich zuletzt nicht getan habe,weil ich mir denke das es jetzt das richtige ist!
Ich hab mir dadurch erhofft das sie sieht das es mir ernst ist
Das das *beep* ist Weiss ich mittlerweile selbst!
Zitat von Nylz13:Da geht man joggen und wer kommt einem entgegen?
Die Ex + ihre Mutter
Oh man sah meine Ex schlecht aus
Sie hat zugenommen und das Gesicht aufgequollen und rot voller Pickel
So hab ich die noch nie gesehen
Zitat von ThePort:Zudem finde ICH, dass die Liebe nur noch ein Nehmen ist. (Sehr grob erklärt, kann ich aber ein bisschen ausführlicher schreiben, wenn ihr das wollt! )
Zitat von Tee-Freundin:OMG @ThePort klingst Du verbittert.
Zeit mit kleineren Kindern deiner Familie zu verbringen könnte Dir helfen.
Völlig überraschende Geschenke eines Kindes nur um deines Glückes und des Schenkens willen können den Glauben an Liebe und die Menschheit ein wenig reparieren.
Zitat von ThePort:Ja, hat ein bisschen was mit dem zu tun: Du bist anhängig und brauchst Deinen Stoff. Wenn ich in so einer Situation wäre, würde ich mir verarscht vorkommen, wenn man mir PRÄSENTIEREN will, dass man sich verändert hätte, da ich ...
Zitat von Nylz13:Naja wir wissen ja eigentlich auch gar nicht genau warum sie sich gemeldet hat!
Wir vermuten ja nur das es sie interessiert wie es mir geht!
Letztendlich kann es aber auch sein das es ihr egal ist wie es mir geht und sie nur ihr Ego aufpolieren wollte weil der neue sie hat sitzengelassen