Port
- 605
- 1
- 633
Offspring78
Offspring78
Zitat von Offspring78:Er hatte wohl genug Verstand und ist beim ersten Anzeichen sofort auf Nimmer wiedersehen verschwunden.
Nimm dir ein Beispiel, Nils.
Das Mädel hat bei den Astronauten nicht den Hauch einer Chance.
Warum wohl?
Offspring78
Zitat von Nylz13:Sie wollte sehen ob ich mittlerweile gefestigter bin,ob ich mittlerweile ein Astronaut bin aber ich hab ihr eindrucksvoll gezeigt das ich immer noch der arme Lappen bin der hilfeschreiend im Boot sitzt und nicht zurecht kommt.Daraufhin hat sie sich dann wieder abgewendet.
Offspring78
Zitat von Offspring78:Eigentlich macht es nicht den Anschein, als müsse ein Mann sehr hart arbeiten um mit Nils Mädel ins Bett zu gelangen
Zitat von Offspring78:Eigentlich macht es nicht den Anschein, als müsse ein Mann sehr hart arbeiten um mit Nils Mädel ins Bett zu gelangen
Zitat von Urmel_:Da wären wir wieder bei den destruktiven Abteilen seiner Dame, die praktisch ein Auswahlprozess auf Speed sind, weil Angst ein integraler Bestandteil dieser Auswahl sind. Ist die Angst ungezügelt, ist es auch die Auswahl. Und als Krönung, weswegen kein Mann seine seelische Gesundheit auf Dauer ...
Offspring78
Zitat von Nylz13:Ich denke sie liebt es begehrt zu sein bei Männern und deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Dadurch fühlt sie sich besonders und übermalt so ihre eigene Unsicherheit und Angst. Die Männer geben ihr das Gefühl etwas tolles zu sein etc... Dazu kommt das sie nicht ...