771

Ex-Partner und Weihnachten

Port
Zitat von Urmel_:
wenn er sich anstrengt.

WENN!

12.02.2021 12:00 • x 1 #586

O
Poetisch Urmel. Aber das Mädel hat keinen Astronauten verdient. Nicht mal nen Bootfahrer eigentlich.

12.02.2021 12:02 • x 1 #587

A

Ex-Partner und Weihnachten

x 3

Nylz13
Sehr poetisch @Urmel_
Danke dafür
ich verstehe was du damit sagen willst:

Sie wollte sehen ob ich mittlerweile gefestigter bin,ob ich mittlerweile ein Astronaut bin aber ich hab ihr eindrucksvoll gezeigt das ich immer noch der arme Lappen bin der hilfeschreiend im Boot sitzt und nicht zurecht kommt.Daraufhin hat sie sich dann wieder abgewendet.

Mit dem nächsten Mann meinst du den Typen der sie gerade sitzengelasen hat?
Der der es quasi richtig gemacht hat und ihr mal gezeigt hat wo es lang geht?

12.02.2021 12:19 • #588

O
Er hatte wohl genug Verstand und ist beim ersten Anzeichen sofort auf Nimmer wiedersehen verschwunden.
Nimm dir ein Beispiel, Nils.
Das Mädel hat bei den Astronauten nicht den Hauch einer Chance.
Warum wohl?

12.02.2021 12:24 • x 2 #589

Nylz13
Warum denn @Offspring78 ?

12.02.2021 12:27 • #590

Nylz13
Naja wir wissen nicht warum er auf und davon ist.
Vllt hat er sie wirklich verarscht oder sie stellt sich nur als Opfer da-kann sie eh am besten....

12.02.2021 12:28 • #591

Port
Zitat von Offspring78:
Er hatte wohl genug Verstand und ist beim ersten Anzeichen sofort auf Nimmer wiedersehen verschwunden.
Nimm dir ein Beispiel, Nils.
Das Mädel hat bei den Astronauten nicht den Hauch einer Chance.
Warum wohl?

Ich glaube, dass er schon dafür mehr Erfahrung hatte (viele Beziehungen) und die Red Flags kennt. Kann aber auch sein, dass er es von anderen weiß usw.

12.02.2021 12:29 • x 1 #592

Port
Oder auch einfach zukünftig gedacht hat!

12.02.2021 12:30 • x 1 #593

O
Bitte wat? Jeder vernünftige Mann braucht natürlich eine Frau in seinem Leben, die dämliche Hin und Her Spielchen spielt NACHDEM sie ihn wegen Nachstellung angezeigt hat. Mit so ner Braut kann man natürlich das Leben unbeschwert geniessen, Kinder zeugen, weiblichen Rückhalt erleben, wenn mal üble Zeiten kommen... NICHT!
Sorry, aber nicht nur Frauen möchten Astronauten.
Männer möchten auch Frauen, die das Boot im Notfall selber umsichtig steuern.
Und nicht nur den Steuermann neben sich ständig mitn Paddel umschubsen und ihn dann auslachen, während er jämmerlich absäuft.
Nicht 6y!
Erbärmlich.

12.02.2021 12:35 • x 1 #594

Urmel_
Zitat von Nylz13:
Sie wollte sehen ob ich mittlerweile gefestigter bin,ob ich mittlerweile ein Astronaut bin aber ich hab ihr eindrucksvoll gezeigt das ich immer noch der arme Lappen bin der hilfeschreiend im Boot sitzt und nicht zurecht kommt.Daraufhin hat sie sich dann wieder abgewendet.

Du musst die Sache mit dem Plan mal aus dem Kopf bekommen.

Eine Frau will einen Typen, von dem sie angezogen wird. Das sind Emotionen. Die wenigsten Frauen können sowas in Worte fassen, begründen, sie haben schlicht meist keine Ahnung von der Materie. Es ist irrelevant warum etwas funktioniert, wichtig ist nur, dass es funktioniert.

Und da wärst Du auch bei einem großen Unterschied zwischen Mann und Frau. Wenn Mutter Natur in Form einer Frau unsere Gene ablehnt, dann liegt es in unserem Wesen zu ergründen, warum dem so ist. Mit dem Ziel, dass wir an uns arbeiten, besser werden.

Männer müssen hart an sich arbeiten, damit Frauen mit ihnen ins Bett wollen, Frauen müssen hart an sich arbeiten, damit sie gemocht werden. Erkennst Du den Unterschied? Frauen müssen nicht an sich arbeiten, damit ein Mann 6 will. Die übelste Tusse mit miesen Charakter hat kein Problem einen Mann ins Bett zu bekommen, wenn sie aussieht, wie eine Rakete.

Dein Mädel hat keinen Plan. Die lebt lustig unter der Prämisse Emotionen = Wahrheit. Völlig wurscht, warum sie einen Typen will, viel wichtiger, dass er ihr das Gefühl gibt, dass sie ihn will. Und wenn Du ständig zeigst, dass Du als Mann mit ihren Emoejakulationen nicht umgehen kannst, dann kann es halt der nächste.

Die Erkenntnis, dass ihr Loch in ihrer Seele dafür sorgt, dass jede Beziehung vor die Wand fährt, kommt erst ganz spät, wenn überhaupt. Nämlich dann, wenn sie im Alter durch Optik nicht mehr den eigenen Selbstbetrug kaschieren kann.

12.02.2021 12:41 • x 7 #595

O
Eigentlich macht es nicht den Anschein, als müsse ein Mann sehr hart arbeiten um mit Nils Mädel ins Bett zu gelangen

12.02.2021 12:47 • x 2 #596

Urmel_
Zitat von Offspring78:
Eigentlich macht es nicht den Anschein, als müsse ein Mann sehr hart arbeiten um mit Nils Mädel ins Bett zu gelangen

Da wären wir wieder bei den destruktiven Abteilen seiner Dame, die praktisch ein Auswahlprozess auf Speed sind, weil Angst ein integraler Bestandteil dieser Auswahl sind.

Ist die Angst ungezügelt, ist es auch die Auswahl.

Und als Krönung, weswegen kein Mann seine seelische Gesundheit auf Dauer bei dieser Frau aufrecht erhalten kann, ist der sehr geringe Selbstwert der Frau.

Was passiert, denn, wenn der Auswahlprozess völlig überzogen ist und der Selbstwert gering ist? Dann wird jeder Mann, der sie mag, unweigerlich im Laufe der Zeit auf emotionaler Ebene als wertlos betrachtet, denn wenn sie nichts wert ist, aber ein Mann sie will, kann der Mann ja auch nichts wert sein. Und dann bekommt der kein liebevolles Necken aus der Position innerem Gleichgewichts, dann bekommt der harte Konkurrenz, die ihn seelisch kaputtmacht, weil in ihrem Fall die zu Grunde liegende Angst nicht durch inneres Gleichgewicht im Zaum gehalten wird. Und dann kommt der destruktive Aspekt zum tragen. Denn nicht ein Plan einer harmonischen Beziehung, die Mehrwert gibt, ist in ihr am Ruder, sondern Angst

Und Angst frisst die Seele auf und macht keinen Halt vor Zerstörung.

12.02.2021 12:55 • x 2 #597

Nylz13
Zitat von Offspring78:

Ich denke sie liebt es begehrt zu sein bei Männern und deren Aufmerksamkeit zu bekommen.
Dadurch fühlt sie sich besonders und übermalt so ihre eigene Unsicherheit und Angst.
Die Männer geben ihr das Gefühl etwas tolles zu sein etc...
Dazu kommt das sie nicht gerne alleine ist.
Sie kann nicht ohne und braucht vielleicht diesen Kick
Wie ich ja schon mal sagte hatte sie in den letzten 6 Jahren 4 Partner und ich glaube auch das sie alle verlassen hat von sich aus und bis jetzt nie einer von den Kerlen Schluss gemacht hat.
Diese Kerle waren aber allesamt auch komische Typen die mit Dro. und co zu tun hatten und selbst nicht klar kammen.

12.02.2021 13:09 • #598

Nylz13
Zitat von Urmel_:
Da wären wir wieder bei den destruktiven Abteilen seiner Dame, die praktisch ein Auswahlprozess auf Speed sind, weil Angst ein integraler Bestandteil dieser Auswahl sind. Ist die Angst ungezügelt, ist es auch die Auswahl. Und als Krönung, weswegen kein Mann seine seelische Gesundheit auf Dauer ...

@Urmel_

Könntest du den Text bitte einmal etwas vereinfachter für mich erklären?
Ich verstehe sonst leider nur die Hälfte.
Danke

12.02.2021 13:11 • #599

O
Zitat von Nylz13:
Ich denke sie liebt es begehrt zu sein bei Männern und deren Aufmerksamkeit zu bekommen. Dadurch fühlt sie sich besonders und übermalt so ihre eigene Unsicherheit und Angst. Die Männer geben ihr das Gefühl etwas tolles zu sein etc... Dazu kommt das sie nicht ...

Ja ja, das ist mir schon klar. Meine Frage ist: was willst du von ihr? Wo siehst du dich denn in 5 Jahren mit ihr?

12.02.2021 13:12 • #600

A

x 4