Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Tee-Freundin:Was es deiner Ex bringt Dich zu kontakten... Sie testet, was Du dir gefallen lässt. Was nötig für eine Reaktion ist. Ob Du sie noch vermisst. Wer von euch am längeren Hebel sitzt. --Die Größe ihres Einflusses auf Dich. Wie es ...
Zitat von Nylz13:hat ein Treffen vorgeschlagen und wollte wissen wie ich die Woche so arbeiten musste.
Hatten dann noch einen kurzen Smalltalk(wie es uns geht,Corona,Lockdown etc).
Letzte Nachricht kam dann gegen 17 Uhr.
22 Uhr hatte ich mich kurz per Gute Nacht verabschiedet und von ihr kam das gleiche zurück + der Satz in meinem Kopf ist gerade nur Zerstörung -keine Ahnung was das bedeuten soll.
Naja hatte diese Nachricht dann erst gestern morgen gelesen und sie gefragt was das denn zu bedeuten hätte und ihr einen guten morgen gewünscht...wurde gelesen aber es kam keine Antwort mehr!
Hatte dann am Nachmittag nochmal kurz nachgehackt was denn los sei das sie nicht mehr antwortete.
Darauf bekam ich folgende Antwort:
es tut mir leid,es war sch. von mir.
Zitat von Nylz13:Kann es sein, dass sie es anfangs doch ernst meinte mit dem Gespräch?
Zitat von Nylz13:Das sie wirklich darüber nachgedacht hatte aber abends/nachts gemerkt hat das es nichts bringt und zu viel passiert ist?
Zitat von Nylz13:wie gesagt sie hat mir ja indirekt geschrieben das sie auch kein Bock mehr hat verarscht zu werden
Zitat von Nylz13:Hat sie das mit Absicht geschrieben damit ich zwischen den Zeilen sehe das es wirklich den Neuen gab.
Zitat von Nylz13:Oder war es wirklich alles von anfang an so geplant
Zitat von Nylz13:egal wie ich mich verhalten hätte, es wäre nie zu dem Treffen/Gespräch gekommen?
Zitat von Nylz13:ich möchte es trotzdem gerne verstehen
Zitat von Nylz13:Ich kann auch gerne ihre Abschiedsnachricht an mich posten,wenn ihr die lesen wollt ?!
Zitat von Nylz13:wie gesagt sie hat mir ja indirekt geschrieben das sie auch kein Bock mehr hat verarscht zu werden bzw auch gerade fallengelassen wurde.
Zitat von Nylz13:Ich kann auch gerne ihre Abschiedsnachricht an mich posten,wenn ihr die lesen wollt ?!
Zitat von ThePort:Nur mal so als Frage: Ist sie auch einmal fremdgegangen? Das Fremdgehthema wurde, glaube ich, nur auf einer Seite behandelt. Somit weiß ich nicht mehr, ob sie es auch mal gemacht hat. Die anderen Fragen wurden schon von @Femira beantwortet! Da muss ich Dich mal ...
Zitat von Nylz13:Weißt du mein Problem ist das ich gefühlt immer alles falsch mache und falsch angehe.
ich handele immer direkt frei raus ohne auch mal nachzudenken was ich damit anrichte.
Das ihr es gut mit mir meint und mir super Tipps gebt,weiß ich aber ich schaffe es einfach nicht sie umzusetzen.
Zitat von Nylz13:Einmal an ihrem Geburtstag(hat ihrer Freundin am nächsten morgen erzählt das der Verkehr schlecht war und sein Bestes Stück klein war) und dann wollte sie noch mit ihrem EX(dazu gab es Memos in denen sie das eindeutig sagte).
Sagen wir so: 2 Versuche waren da
Offspring78
Zitat von Nylz13:Kann es sein, dass sie es anfangs doch ernst meinte mit dem Gespräch?