Femira
- 5718
- 6
- 10772
Zitat von Nylz13:Ich glaube ich bin wirklich noch nicht so weit
Zitat von Tee-Freundin:Überlegen, ob es sich lohnt mit ihr zu spielen.
Zitat von Tee-Freundin:Sie warf Dir nun 2 Brotkrümel vor und Du steigst ein, wie auf ein ganzes Buffet.
- Verkaufst Dich total unter Wert.
Zitat von Nylz13:ich weiß halt nicht ob sie sich wirklich mit mir treffen wollte oder nicht oder ob sie mich einfach nur testen wollte wie weit ich mit der Trennung bin oder sie wollte wirklich nur den Ego-Push weil das mit dem neuen nicht geklappt hat.
Zitat von ThePort:Ja, das soll sie eben nicht!
Zitat von Nylz13:Hatte dann am Nachmittag nochmal kurz nachgehackt was denn los sei das sie nicht mehr antwortete.
Zitat von ThePort:Du hast sie wieder auf ein Podest gestellt!
Zitat von ThePort:Warum sagst Du das nicht, @Nylz13 ? Stehe doch bitte dazu, anstatt die halbe Wahrheit zu sagen. Du sagst, dass Du es nicht verstanden hast, aber sagst nur die Hälfte, die einen entscheidenen Teil dazu beiträgt.
Zitat von Nylz13:Das Weinen trägt einen entscheidenen Teil dazu bei ?
Zitat von Nylz13:sie mochte das ja das ich so gefühlsdusselig bin.
Zitat von Nylz13:Wisst ihr ich hab in dem Moment einfach nicht nachgedacht sondern nach meinem Herzen gehandelt!
Zitat von ThePort:Stehe doch bitte dazu, anstatt die halbe Wahrheit zu sagen. D
Zitat von ThePort:Noch was: Stelle Dir mal vor, Du willst normal mit einer Person reden und sie fängt auf einmal an zu weinen. Da kommst Du Dir auch ein bisschen komisch vor, nicht wahr? Was hast Du in der Sprachnachricht gesagt?
Zitat von Nylz13:Was hätte es denn gebracht,wenn ich nicht geweint hätte?
Das Ergebnis wäre doch das gleiche gewesen oder.
Zitat von ThePort:Du hast Dich auf eine abhängige und ängstliche Art hingestellt.