771

Ex-Partner und Weihnachten

Nylz13
So ich will mal ein kurzes Feedback geben.

Wie ihr wisst,hatten sie und ich am Dienstag Kontakt per Instagram.
Sie hat ein Treffen vorgeschlagen und wollte wissen wie ich die Woche so arbeiten musste.
Hatten dann noch einen kurzen Smalltalk(wie es uns geht,Corona,Lockdown etc).
Letzte Nachricht kam dann gegen 17 Uhr.
22 Uhr hatte ich mich kurz per Gute Nacht verabschiedet und von ihr kam das gleiche zurück + der Satz in meinem Kopf ist gerade nur Zerstörung -keine Ahnung was das bedeuten soll.
Naja hatte diese Nachricht dann erst gestern morgen gelesen und sie gefragt was das denn zu bedeuten hätte und ihr einen guten morgen gewünscht...wurde gelesen aber es kam keine Antwort mehr!
Hatte dann am Nachmittag nochmal kurz nachgehackt was denn los sei das sie nicht mehr antwortete.
Darauf bekam ich folgende Antwort:

es tut mir leid,es war sch. von mir.wir hätten den Kontakt nicht wieder anfangen sollen.
ich hab auch kein Bock mehr auf irgendwas,von jedem wird man nur verarscht.
Daraufhin wurde ich wieder blockiert...

Heißt das sie hatte vielleicht doch jemand neues der sie sitzen gelassen hat und sie hat sich deshalb gemeldet?
Aber den einen Tag will sie und den nächsten dann wieder nicht.

Naja am selben Abend wurde ich dann wieder entblockiert und hab noch eine lange Nachricht von ihr bekommen mit fast demselben Inhalt.
Sie hat sich entschuldigt mir falsche Hoffnungen gemacht zu haben und meinte das sie das selber gerade durch hat (neuer kerl ?).
Sie meinte dann noch das es ihr gut mit allem geht etc etc
Sie sagte sie hast mich nicht aber möchte auch keinen Kontakt mehr und das sie mir alles gute wünschte.
Naja hab darauf dann nochmal geantwortet was sie dann heute morgen gelesen hatte und wurde dann natürlich wieder blockiert...

was soll ich sagen-war nochmal ein riesen Tiefschlag

11.02.2021 15:59 • #541

Femira
Du hast das Spiel nicht verstanden

Und im Ernst..auch wirklich keine gute Figur abgegeben.

Was willst du jetzt?

Was brauchst du jetzt?

11.02.2021 16:09 • x 4 #542

A

Ex-Partner und Weihnachten

x 3

E
Zitat von Nylz13:
Sie hat sich entschuldigt mir falsche Hoffnungen gemacht zu haben und meinte das sie das selber gerade durch hat (neuer kerl ?).

Eigentlich selbst beantwortet oder?.....ob Kerl, oder Frau, ist doch Rille....lass es einfach gut sein, ist glaub ich besser für Dich..

Nur ein Tipp eines stillen Mitlesers....

11.02.2021 16:09 • x 4 #543

Nylz13
Zitat von Femira:
Du hast das Spiel nicht verstanden Und im Ernst..auch wirklich keine gute Figur abgegeben. Was willst du jetzt? Was brauchst du jetzt?

Wie hätte das Spiel denn laufen müssen?

Und warum keine gute Figur abgegeben?
Bitte um ehrliche Antwort!

Naja komm mir veräppelt vor zumal sie mir dann ja indirekt auch noch mitteilt das sie schon nen neuen hatte und das mit dem nicht liefwarum erzählt sie mir das?ausgerechnet mir ?
Warum meldet sie sich denn erst bei mir?
Ego aufpolieren?

11.02.2021 16:14 • #544

E
Das nennt sich Spiel des Lebens, und sie spielt das anscheinend grade richtig gut mit Deinem.....etwas überspitzt gesagt....und das spielt sie so gut .....das Du nix merkst...siehe Kommentar von Femira....

Leb DEIN Leben....lass sie in Ruhe....nur so kommst du gut aus der Sache raus und verhedderst Dich nicht noch mehr in irgendwas

11.02.2021 16:17 • x 4 #545

Nylz13
@Femira magst du bitte auch noch antworten auf meinen letzten Post ?
Danke

11.02.2021 16:19 • #546

Femira
Zitat von Nylz13:
magst du bitte auch noch antworten auf meinen letzten Post ?

Bist du ungeduldig

Du hast ja doch auch nicht auf meine Fragen geantwortet

Zitat von Nylz13:

Müssen
Na, hängt von deiner Zielstellung ab. Darauf hast du nicht geantwortet und ich hab da schon 2 mal nach gefragt.

Zudem hat es dir Urmel erklärt. Mehrfach. Warum glaubst du, dass meine Antwort da erhellender ist als seine?

Ich glaube, du bist noch nicht so bereit, irgendwas zu vestehen.

Zitat von Nylz13:
Naja komm mir veräppelt

Du hast dich selber veräppelt meiner Meinung nach:
Zitat von Tom73:
Das nennt sich Spiel des Lebens, und sie spielt das anscheinend grade richtig gut mit Deinem..

Sie hat mit dir gespielt und du bist da wie ihre Spielfigur mitgelaufen. Dabei hast du hier ein ganzes Forum hinter dir und gute Ratgeber, die dir beigestanden haben.

Warum hast du gehandelt, wie du gehandelt hast?

11.02.2021 16:27 • x 4 #547

Tee-Freundin
Zitat von Nylz13:

1. Überlegen, ob es sich lohnt mit ihr zu spielen. Was Du dir davon versprichst mit Blick auf die Vergangenheit.
Was soll da überhaupt lohnendes raus kommen?
Zitat von Nylz13:
Und warum keine gute Figur abgegeben?
Bitte um ehrliche Antwort!

Du wurdest von ihr mehr als eindeutig behandelt:
mit Ablehnung deiner Person
mit Geringschätzung und
hast Dir das alles bieten lassen.

Sie warf Dir nun 2 Brotkrümel vor und Du steigst ein, wie auf ein ganzes Buffet.
- Verkaufst Dich total unter Wert.

Freiwillig. Bewusst.
Zitat von Nylz13:
Naja komm mir veräppelt vor zumal sie mir dann ja indirekt auch noch mitteilt das sie schon nen neuen hatte und das mit dem nicht lief

Das solltest Du auch.
Zitat von Nylz13:
lwarum erzählt sie mir das? ausgerechnet mir ?
Warum meldet sie sich denn erst bei mir?
Ego aufpolieren?

Langeweile, schauen, wie lange Du dich inditrekt warm halten lässt, mit wie wenig Invest Du zu kriegen bist. Ob Du dich freiwillig noch immer schlecht von ihr behandeln lässt, anstatt mal Respekt einzufordern.
Ja. Egopolitur.

Bitte deinen Thread nochmal durchlesen. Antworten sind da.

11.02.2021 16:34 • x 3 #548

Nylz13
Welche Fragen von dir hab ich denn übersehen?
Das tut mir dann leid.

Ich glaube ich bin wirklich noch nicht so weit aber das sie sich meldet kam so unerwartet und ich würde lügen,wenn ich sagen würde das ich nicht darauf gehofft habe.
Klar habe ich irgendwo gehofft das wir uns nochmal hinsetzen und reden.
Was ich mir davon erhofft habe?
Wahrscheinlich das es ein zurück gibt.....

Warum ich so gehandelt habe?
Sie klang ehrlich am Dienstag,wir konnten uns normal unterhalten(fast wie früher).
Das sie mit mir spielt hab ich nicht erwartet und ich weiß halt nicht ob sie sich wirklich mit mir treffen wollte oder nicht oder ob sie mich einfach nur testen wollte wie weit ich mit der Trennung bin oder sie wollte wirklich nur den Ego-Push weil das mit dem neuen nicht geklappt hat.
Ich hab so gehandelt weil ich sie immer noch liebe und vermisse und sie das auch weiß

11.02.2021 16:37 • x 1 #549

Port
Zitat von Nylz13:
Ich glaube ich bin wirklich noch nicht so weit aber das sie sich meldet kam so unerwartet und ich würde lügen,wenn ich sagen würde das ich nicht darauf gehofft habe.
Klar habe ich irgendwo gehofft das wir uns nochmal hinsetzen und reden.
Was ich mir davon erhofft habe?
Wahrscheinlich das es ein zurück gibt.....

Das hofft doch (fast) jeder, wenn die Trennung erst ein paar Monate her ist. Es ist ja keine Sünde, wenn Du sagst: Ich habe noch darauf gehofft.

Zitat von Nylz13:
Ich hab so gehandelt weil ich sie immer noch liebe und vermisse und sie das auch weiß

Ja, das soll sie eben nicht!

Zitat von Nylz13:
Naja komm mir veräppelt vor zumal sie mir dann ja indirekt auch noch mitteilt das sie schon nen neuen hatte und das mit dem nicht liefwarum erzählt sie mir das?ausgerechnet mir ?

Wie andere schon gesagt haben: Sie spielt mir Dir! Wer auch immer sich getrennt hat - vielleicht weißt Du es ja - es hat mal wieder die Theorie ein bisschen bestätigt, dass der/die Ex zurückkommt, beziehungsweise sich meldet, wenn etwas schlimmes im Leben passiert ist.

11.02.2021 17:08 • x 2 #550

Nylz13
Ich würde lügen,wenn ich sage,ich hab es nicht gehofft!
Du glaubst nicht wie aufgeregt ich war....

Naja hätte es etwas geändert wenn sie es nicht gewusst hätte in dem Moment?
Ausserdem kennt sie mich zu gut...

Port,ich versteh einfach nur nicht das WARUM ?
warum tut sie mir das an?
Hab ich nicht schon genug gelitten?
Mir dann noch dick und fett sagen das es mit ihrem neuen nicht geklappt hat.
So wie sie erzählt hat,hat er sie wohl verarscht bzw ihr Hoffnung gemacht und sie dann fallengelassen..
und das rechtfertigt es das gleiche mit mir zu machen?
Ich glaube nicht mal das sie sich wirklich treffen wollte bzw sich abends so Gedanken gemacht hat das ihr Kopf zerstört ist...aber es geht ihr ja sooooooooo gut laut ihrer Aussage

11.02.2021 17:26 • #551

Wollie
naja.....vielleicht will sie einfach testen wie du auf ihre Kontaktversuche anspringst und wie du reagierst....Spiel des Lebens eben und du bist ihre Spielfigur.....weil du es zulässt.....so einfach ist das....

11.02.2021 17:29 • x 2 #552

Nylz13
Zitat von Wollie:
naja.....vielleicht will sie einfach testen wie du auf ihre Kontaktversuche anspringst und wie du reagierst....Spiel des Lebens eben und du bist ihre Spielfigur.....weil du es zulässt.....so einfach ist das....

Was bringt einem das?
Ich hab sowas noch nie gemacht und sehe auch keinen Sinn dahinter

11.02.2021 17:30 • #553

Port
Zitat von Nylz13:
Du glaubst nicht wie aufgeregt ich war....

Am Besten wäre es gewesen, wenn Du erst einmal Dampf abgelassen hättest, bevor Du schreibst. Überhaupt mal so zwei Stunden warten.

Zitat von Nylz13:
Ich glaube nicht mal das sie sich wirklich treffen wollte bzw sich abends so Gedanken gemacht hat das ihr Kopf zerstört ist...aber es geht ihr ja sooooooooo gut laut ihrer Aussage

Vielleicht wollte sie ein bisschen Mitleid?

Schreibe mir mal bitte per Privatnachricht, wenn es kein Problem für Dich ist, was sie genau geschrieben hat, dass Du denkst, dass da was mit dem neuen Typen war. (Zitieren.)

11.02.2021 17:32 • x 3 #554

Wollie
was es ihr bringt ? Das Wissen dass sie dich immer noch am Haken hat und du sofort springst wenn sie ruft.....und damit hält sie sich im Spiel und dich auf Standby und immer schön am Warmhalten.....

11.02.2021 17:33 • x 4 #555

A

x 4