Nylz13
- 850
- 9
- 537
Ex-Mitglied
Zitat von Nylz13:Sie hat sich entschuldigt mir falsche Hoffnungen gemacht zu haben und meinte das sie das selber gerade durch hat (neuer kerl ?).
Zitat von Femira:Du hast das Spiel nicht verstanden Und im Ernst..auch wirklich keine gute Figur abgegeben. Was willst du jetzt? Was brauchst du jetzt?
Ex-Mitglied
Zitat von Nylz13:magst du bitte auch noch antworten auf meinen letzten Post ?
Zitat von Nylz13:Wie hätte das Spiel denn laufen müssen?
Zitat von Nylz13:Naja komm mir veräppelt
Zitat von Tom73:Das nennt sich Spiel des Lebens, und sie spielt das anscheinend grade richtig gut mit Deinem..
Zitat von Nylz13:Wie hätte das Spiel denn laufen müssen?
Zitat von Nylz13:Und warum keine gute Figur abgegeben?
Bitte um ehrliche Antwort!
Zitat von Nylz13:Naja komm mir veräppelt vor zumal sie mir dann ja indirekt auch noch mitteilt das sie schon nen neuen hatte und das mit dem nicht lief
Zitat von Nylz13:lwarum erzählt sie mir das? ausgerechnet mir ?
Warum meldet sie sich denn erst bei mir?
Ego aufpolieren?
Zitat von Nylz13:Ich glaube ich bin wirklich noch nicht so weit aber das sie sich meldet kam so unerwartet und ich würde lügen,wenn ich sagen würde das ich nicht darauf gehofft habe.
Klar habe ich irgendwo gehofft das wir uns nochmal hinsetzen und reden.
Was ich mir davon erhofft habe?
Wahrscheinlich das es ein zurück gibt.....
Zitat von Nylz13:Ich hab so gehandelt weil ich sie immer noch liebe und vermisse und sie das auch weiß
Zitat von Nylz13:Naja komm mir veräppelt vor zumal sie mir dann ja indirekt auch noch mitteilt das sie schon nen neuen hatte und das mit dem nicht liefwarum erzählt sie mir das?ausgerechnet mir ?
Zitat von Wollie:naja.....vielleicht will sie einfach testen wie du auf ihre Kontaktversuche anspringst und wie du reagierst....Spiel des Lebens eben und du bist ihre Spielfigur.....weil du es zulässt.....so einfach ist das....
Zitat von Nylz13:Du glaubst nicht wie aufgeregt ich war....
Zitat von Nylz13:Ich glaube nicht mal das sie sich wirklich treffen wollte bzw sich abends so Gedanken gemacht hat das ihr Kopf zerstört ist...aber es geht ihr ja sooooooooo gut laut ihrer Aussage