Nylz13
- 850
- 9
- 537
Zitat von Femira:Hey Nylz, ich lese ganz unregelmäßig bei dir mit, aber da du gerade on fire bist, dachte ich, ich schreibe dir mal schnell. @Tee-Freundin hat dir schon den besten Tipp gegeben: geh raus. Wenn du nicht rausgehen kannst, geh kalt duschen. Glaub mir, das wirkt ...
Zitat von Nylz13:Puh,eigentlich nur ihre beste Freundin und noch ihre Mutter! Groß allein sein kann sie ja nicht und den neuen Freund Kauf ich ihr eh nicht ab wie du weißt! Wieso fragst du ?
Zitat von Nylz13:aber meine Begleiter sind auch teilweise sehr genervt von mir
Zitat von Nylz13:Hab damit nicht gerechnet und ich könnte gerade wirklich weinen!
Zitat:Kann sein, dass ihr langweilig geworden ist und sie sich interessiert, was Du gerade machst.
Zitat von Urmel_:Die Antwort auf Facebook. Du musst auch lesen was man schreibt. Reagierst Du in irgendeiner Form auf sowas wie beispielsweise Fakebook, dann hat sie Sicherheit.
Zitat von Nylz13:Wir hatten keinen Kontakt,sie hebt die Blockierung auf und wartet das ich schreibe
Zitat von Urmel_:Eine Frau wie Deine Ex, die einen Mann wie Dich beeinflussen will, die drückt Knöpfe. Erst welche, die ganz wenig Aufwand für sie bedeuten.
Zitat von Femira:Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Hat nur nix mit Vermissen zu tun.
Offspring78
Offspring78
Zitat von Tee-Freundin:Du willst Dich von dem Mädel emotional und geistig lösen.