771

Ex-Partner und Weihnachten

Nylz13
Zitat von Femira:
Hey Nylz, ich lese ganz unregelmäßig bei dir mit, aber da du gerade on fire bist, dachte ich, ich schreibe dir mal schnell. @Tee-Freundin hat dir schon den besten Tipp gegeben: geh raus. Wenn du nicht rausgehen kannst, geh kalt duschen. Glaub mir, das wirkt ...

Danke aber meine Begleiter sind auch teilweise sehr genervt von mir
Aber ich bin froh das ich hier meine 2-3 treusten Gefährten haben und es hilft-gerade in solchen Situationen!

Kommt alles gerade ziemlich überraschend für mich
Hab damit nicht gerechnet und ich könnte gerade wirklich weinen!
Werd glaub ich gleich versuchen zu schlafen da ich eh müde bin und morgen hoffen das das nur ein Traum war

08.02.2021 23:23 • #526

Port
Zitat von Nylz13:
Puh,eigentlich nur ihre beste Freundin und noch ihre Mutter! Groß allein sein kann sie ja nicht und den neuen Freund Kauf ich ihr eh nicht ab wie du weißt! Wieso fragst du ?

Kann sein, dass ihr langweilig geworden ist und sie sich interessiert, was Du gerade machst.

08.02.2021 23:30 • #527

A

Ex-Partner und Weihnachten

x 3

Femira
Zitat von Nylz13:
aber meine Begleiter sind auch teilweise sehr genervt von mir

Ach was. Die reden dir nur gut zu und werden manchmal harsch,weil man ab und an auch ein hartes Wort braucht. Ich lese hier immer wieder, dass man nicht mit Watte beworfen wird.

Glaub mir, ich bin eigentlich die Wattebauschfraktion und habe durchaus schon ausgeteilt und eingesteckt.
Wächst man dran.

Zitat von Nylz13:
Hab damit nicht gerechnet und ich könnte gerade wirklich weinen!

Mach doch. Mein Tipp wäre, dass du nun voller ADrenalin bist. Das wird dich nicht einschlafen lassen. Das ist aber wasserlöslich. Weinen und schwitzen wäre ne gute Mischung. Also weine und das mit dem Kalt duschen empfehle ich dir weiterhin. Glaube mir, der Schweißausbruch danach wird dich besser schlafen lassen.

Aber ich seh schon, dass ich mit meinen Wattebäuschen nicht weiterkomme...

Zitat:
Kann sein, dass ihr langweilig geworden ist und sie sich interessiert, was Du gerade machst.

Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Hat nur nix mit Vermissen zu tun.

Schlussendlich warten wir darauf, dass dir @urmel morgen alles dazu erklärt. Jedenfalls ich mach das. Du machst dir jetzt traurige Musik an und weinst. Und dann ab duschen.

08.02.2021 23:34 • x 1 #528

Nylz13
Naja aber sie sieht ja auf meinem Profil nichts weil es auf privat ist!
Sie hat davon ja nichts!
Es ist wie in unserer Beziehung:
Wir hatten keinen Kontakt,sie hebt die Blockierung auf und wartet das ich schreibe
So wie es immer war aber ich werde nicht schriebennicht dieses Mal

08.02.2021 23:35 • #529

Urmel_
Zitat von Urmel_:
Die Antwort auf Facebook. Du musst auch lesen was man schreibt. Reagierst Du in irgendeiner Form auf sowas wie beispielsweise Fakebook, dann hat sie Sicherheit.

Hirn einschalten.

Sie drückt Deine Knöpfe.

Die Herausforderung ist nicht, die Frau durch eine Aktion zu beeinflussen.

Die Herausforderung ist, das Hirn einzuschalten, selber zu erkennen, dass bei Dir emotionale Knöpfe gedrückt werden und nicht (!) zu reagieren.

Schau, das Spiel läuft so:
Eine Frau wie Deine Ex, die einen Mann wie Dich beeinflussen will, die drückt Knöpfe. Erst welche, die ganz wenig Aufwand für sie bedeuten. Und Du bist erst ganz am Anfang. Im Laufe der Wochen wird sie andere Knöpfe testen und langsam die Intensität steigern.

Und jetzt? Willst Du lernen, dass das Spiel eigentlich so läuft, dass Du lernst, dass nur Dinge genutzt werden, die Dich aus dem Gleichgewicht bringen? Der Schlüssel liegt darin herauszufinden, was in Dir (!) verborgen liegt, dass die Knöpfe funktionieren.

08.02.2021 23:36 • x 3 #530

Femira
Zitat von Nylz13:
Wir hatten keinen Kontakt,sie hebt die Blockierung auf und wartet das ich schreibe

Und das hast du gemacht?

Das ist ja albern. Warum macht man(n) denn sowas?

Denn:
Zitat von Urmel_:
Eine Frau wie Deine Ex, die einen Mann wie Dich beeinflussen will, die drückt Knöpfe. Erst welche, die ganz wenig Aufwand für sie bedeuten.

Es ist ein Spiel. Noch nicht mal ein gutes. Spiel nicht mit! Erst wenn echte authentische Kommunikation startet, fragst du @Urmel_ ob du reagieren darfst.

08.02.2021 23:40 • x 1 #531

Port
Zitat von Femira:
Das halte ich für ziemlich wahrscheinlich. Hat nur nix mit Vermissen zu tun.

Bin voll Deiner Meinung! Ist nicht Vermissen, höchstwahrscheinlich, aber warum eigentlich nicht?

Nils, wie Du schon geschrieben hast, hat sie, im Moment, nur ihre Mutter und ihre Freundin. Ich bin der Meinung: Solange die Ex soziale Kontakte hat, interessiert es sie einen feuchten, was der Ex macht. Sie hat aber ja so wenig, dass sie sich interessiert.

09.02.2021 00:07 • x 1 #532

Nylz13
Bin wohl voll drauf reingefallen.

10.02.2021 15:29 • x 1 #533

O
Du hast doch hoffentlich nicht Kontakt aufgenommen?
Hast du schon vergessen, dass eine Anzeige gegen dich läuft?

10.02.2021 15:33 • x 3 #534

Nylz13
Ne sie hat gestern morgen per Instagram geschrieben.

10.02.2021 15:46 • #535

Tee-Freundin
Du hast doch aber nicht geantwortet bisher, oder?

10.02.2021 15:49 • #536

Nylz13
Hm doch ?
Sie hat sogar ein Treffen und Gespräch vorgeschlagen

10.02.2021 15:50 • #537

O

Was hast du drauf gesagt?

10.02.2021 15:59 • #538

Tee-Freundin
Ähhh, wozu beides?
Was soll da passieren?
Hallo Schatz, ich hoffe es geht Dir schlecht, wir sind immer noch getrennt und daaaa drüben steht die Polizei um Dich in flagranti anzutreffen.
Mir war übrigens langweilig und ich wollte sehen, ob ich noch Chancen bei Dir habe, nicht dass Du jetzt etwa glücklich und zufrieden bist.
Leide gefälligst und trauere mir nach!

NUR wenn sie noch wichtige Sachen von Dir hat würde ich sie treffen, also Schlüssel, Perso oder EC-Karte, wovon ich jetzt aber nicht ausgehe.

Ein Treffen ist Zeitverschwendung!
Zähl' lieber Wolken.
Du willst Dich von dem Mädel emotional und geistig lösen.
Was mit Dir nur in der Nähe von ihrem Haus passiert weißt Du.

Lass' es.

10.02.2021 16:00 • x 1 #539

Femira
Zitat von Tee-Freundin:
Du willst Dich von dem Mädel emotional und geistig lösen.

Will er das denn?

Ich meine nicht, dass ich das gelesen habe...also jedenfalls nicht von ihm.

Aber Nylz ich würde dir sehr empfehlen, dich hier gut beraten zu lassen, wenn du dich mit ihr treffen möchtest. Aus meiner Sicht bist du noch viel zu verletzlich und es wäre gut für dich, wenn du dir überlegen könntest, was du bei dem Treffen besprechen möchtest und solltest. Die Anzeige beispielsweise würde ich vorher wahrscheinlich ansprechen...

Ich bin nicht gut genug drin bei dir, um dir wirklich etwas zu raten. Dazu habe ich zu sporadisch hier hinein gesehen. Das machen andere besser.

Ich muss dir aber zumindest sagen, dass das schon ziemlich geringes Investment ist für das, was sie sich geleistet hat und ich würde an deiner Stelle mehr verlangen. Es sieht sinst aus, als wärst du einfach zu haben und einfach ist wenig wert...

10.02.2021 16:56 • #540

A

x 4