Port
- 605
- 1
- 633
Zitat von CaveCanem:Und es finden sich wahrhaftig noch Leute, die ihn bestärken. Man fragt sich echt, was damit bezweckt wird?
Zitat von Nylz13:Nein ich wollte euch das heute lediglich mitteilen-mehr nicht!
Zitat von CaveCanem:Ihr tut die ganze Zeit so, als sei SIE dumm/ doof/ wetterwendisch/ nicht ernst zu nehmen.
Zitat von CaveCanem:Kann man löschen/ kann nan wegwerfen ... aber man muss nicht.
Zitat von Snipes:nur wird hier IMO aus einer Mücke ein Elefant gemacht.
Zitat von Snipes:Der TE hat Fehler gemacht, wollte sich entschuldigen und sie hatte einfach keinen Bock darauf, was er aber erstmal begreifen muss.
Zitat:Sie und ihre Mutter haben gefühlt schon 10 Typen angezeigt-und nie waren sie bei irgendeiner Vorladung!
Zitat:Stattdessen haben sie noch nebenbei mit den Typen kommuniziert und sich ausgetauscht während die Anzeigen liegen!
Das ist also normal für dich da ?
Zitat:Und du willst mir sagen das es moralisch falsch ist wenn der Partner von heute auf morgen einen ghostet man nichts dagegen unternimmt?
Zitat:Sie/Er ist weg, ach egal...
Zitat:Ja, was soll man sonst machen? Selbst Schuld, wenn man das nicht macht.
Zitat von CaveCanem:Warum muss man das wieder und wieder erklären, dass und warum es verkehrt ist, sich über den Willen eines Anderen hinwegzusetzen?
Zitat von CaveCanem:Nö. Aber mit Schweigenden auf Biegen und Brechen reden zu wollen... DAS ist falsch.
Zitat von CaveCanem:Selbst schuld, wenn man trotz Distanzierung des Anderen dem derart auf den Leib rückt, dass er Anzeige erstattet.
Zitat von CaveCanem:Sie hatte... wenn Du richtig gelesen hast... bereits im November 2020 die Nase von ihm voll.
Zitat von Nylz13:Du kennst diese Frau einfach nicht ok?
Sie und ihre Mutter haben gefühlt schon 10 Typen angezeigt-und nie waren sie bei irgendeiner Vorladung!
Stattdessen haben sie noch nebenbei mit den Typen kommuniziert und sich ausgetauscht während die Anzeigen liegen!
Das ist also normal für dich da ?
Zitat von Nylz13:Sie und ihre Mutter haben gefühlt schon 10 Typen angezeigt-und nie waren sie bei irgendeiner Vorladung!
Offspring78
Offspring78
Zitat von ThePort:In was?
Zitat von Offspring78:Ach, in die heutige Zeit/Mentalität? Die auf Krawall gebürsteten heutigen jungen Menschen? Ich weiss auch nicht. Mich erschreckt es jedenfalls.
Zitat von Offspring78:Anzeige zu erstatten wegen solchen Beziehungskinkerlitzchen lässt aber tief blicken.
Offspring78
Zitat von downie:
Wir lesen hier nur einen Beteiligten...
Zitat von Offspring78:wussten zumindest die Mädels meiner Zeit noch selber umzugehen.