771

Ex-Partner und Weihnachten

Port
Zitat von Nylz13:
Ich erkenne sie nicht wieder!

Du, das ist bei meiner Ex auch so...

Zitat von Nylz13:
Ich hoffe das es keine Wut wird denn es wäre Zeitverschwendung

Nein, das ist der Trennungsprozess.

27.01.2021 20:27 • #466

Nylz13
Ich bin so dermaßen geschockt das glaubst du nicht
Wie kann man sowas nur machen und überhaupt an sowas denken ?

27.01.2021 20:28 • #467

A

Ex-Partner und Weihnachten

x 3

Port
Zitat von Nylz13:
Ich bin so dermaßen geschockt das glaubst du nicht
Wie kann man sowas nur machen und überhaupt an sowas denken ?

Ich sage Dir gleich: Akzeptiere das. Musste ich auch machen. Du bekommst keine Antworten auf Deine Fragen...

27.01.2021 20:30 • #468

CaveCanem
Zitat von Nylz13:
Madame hat mich am 25.11. angezeigt wegen Nachstellung-ist aber heute zur Vorladung nicht erschienen...

Tja.

Was bitte tust Du hier?

Wenn DAS keine deutliche Sprache spricht, weiss ich nicht, was Du sonst noch brauchst?

Sie wird den Termin verpeilt haben. Whatever! Sie kann noch monatelang zur Polizei gehen und ihre Aussage zu Protokoll geben.

Die ist durch mit Dir und kann Dich nicht mehr sehen.

Und bitte @urmel hör auf, ihm hier Hoffnung in Form von Küchenpsychologie einzureden.

Das nimmt hier Ausmaße an... das ist das Gegenteil von gesund.

Oh... 2 unbekannte Profile gucken wohin auch immer.... das ist SIE... sie stalked mich.

Ja nee.... weil genau was? Weil sie Dich so sehr liebt, dass sie nen Neuen hat? Und Dich anzeigt?

Komm runter, Mensch. Die ist durch mit Dir.

Zitat von Snipes:
Das ist definitv keine Nachstellung.

Äh.... doch?! Das ist genau das?

Blöde Liebesbriefe, Whatsapps und wer weiß, was TE hier noch gar nicht zugegeben hat bei jemandem, der gesagt hat:

Lass mich in Frieden ... das ist genau das! Belästigung und Nachstellung.

Eine Frau meint mitunter genau das was sie sagt.

Vor allem aber ist das eins:
die deutliche Botschaft:

Du und das was Du willst geht mir vollständig am Hintern vorbei.

Sprich: der flagrante Beweis von fehlender Akzeptanz.

Und fehlender Liebe.

Du rennst hinter ihr her, weil DU Dir dort irgendwas holen willst, was Du aus Dir selbst heraus nicht erschaffen kannst.

Es geht nicht um SIE. Nicht um den Menschen.

Nur um Deinen Wahn. Nur um Dich selbst.

27.01.2021 20:59 • x 2 #469

Wollie
glaube der TE hat es leider immer noch nicht verstanden und füllt hier die Seiten......schade für die Lebenszeit und Energie.....

27.01.2021 21:05 • x 3 #470

CaveCanem
32 Seiten. Unfassbar.

Und es finden sich wahrhaftig noch Leute, die ihn bestärken. Man fragt sich echt, was damit bezweckt wird?

Und für was?

Für ich steh einfach nicht auf Dich. Guten Wind.

Muss man sich erst mal reinziehen, wie sich die Frau wohl fühlt, um derart zu reagieren?!

27.01.2021 21:11 • x 1 #471

Nylz13
Bist du jetzt fertig ?

27.01.2021 21:13 • #472

Snipes
Zitat von CaveCanem:
Äh.... doch?! Das ist genau das?

Nein, das ist keine Nachstellung. Briefe muss man nicht lesen und Nachrichten kann man ungelesen löschen. Da gibt es keinerlei strafrechtlich relevantes Verhalten und darum ging es. Ob es in Ordnung oder sinnvoll ist, ist eine andere Sache.

27.01.2021 21:17 • x 1 #473

Nylz13
Zitat von Snipes:

Nein, das ist keine Nachstellung. Briefe muss man nicht lesen und Nachrichten kann man ungelesen löschen. Da gibt es keinerlei strafrechtliches relevantes Verhalten und darum ging es. Ob es in Ordnung oder sinnvoll ist, ist eine andere Sache.

Hätte der Kollege mal richtig gelesen dann hätte er bemerkt das eine Kontaktaufnahme nur per Brief möglich war und nicht per digitaler Nachricht und wir reden von 2 Briefen ok?
Hat auch nie jemand gesagt das das in Ordnung war!

27.01.2021 21:21 • #474

Wollie
Der TE dreht sich im Kreis und dreht sich und dreht sich u.........immer wieder das gleiche Thema....aber die Botschaft hier kommt einfach nicht an....

27.01.2021 21:27 • #475

Nylz13
Zitat von Wollie:
Der TE dreht sich im Kreis und dreht sich und dreht sich u.........immer wieder das gleiche Thema....aber die Botschaft hier kommt einfach nicht an....

Nein ich wollte euch das heute lediglich mitteilen-mehr nicht!
Ich hab die Message schon verstanden!
Aber entschuldigt bitte das das für mich heute ein Schock war da ich noch nie mit der Polizei zu tun hatte und mich das gerade aus der Bahn wirft.
Bin auch nur ein Mensch und versuche gerade damit umzugehen bzw das zu verstehen so weit es geht.
Wollte niemanden auf den Schlips treten damit und mir war auch vorher schon klar das da nie wieder was sein wird zwischen ihr und mir weil wie ihr schon sagt:deutlicher gehts nicht

27.01.2021 21:32 • #476

Wollie
alles gut du solltest einfach das Ganze abschließen und nach vorne schauen

27.01.2021 21:36 • x 1 #477

CaveCanem
Zitat von Nylz13:
Bist du jetzt fertig ?

Stell Dir doch bitte mal selber genau diese Frage!

Zitat von Snipes:
Briefe muss man nicht lesen und Nachrichten kann man ungelesen löschen.

Sie scheint sich derart von ihm belästigt zu fühlen, dass sie ihn angezeigt hat!

Heisst: das, was bei IHR ankommt wird schon mehr gewesen sein als 2 läppische Briefe und ein paar Whatsapps.

Allein schon die epische Breite, in der sich das hier seit Wochen ausbreitet zeigt doch deutlich, dass hier jemand sein Gegenüber weder respektiert noch ernstnimmt.

Das hat sie wohl auch so gesehen.

Und eine Grenze gezogen, vor der selbst TE die Augen nicht mehr verschließen kann.

Ihr tut die ganze Zeit so, als sei SIE dumm/ doof/ wetterwendisch/ nicht ernst zu nehmen.

So ziemlich alle Mann hoch, die hier posten.

Jo. Das ist dann das Ergebnis aus einer solchen Haltung, wenn sich das Gegenüber nicht mehr anders zu helfen weiß.

Im Übrigen: wenn mir jemand Briefe persönlich in den Briefkasten wirft, dann ist der mir persönlich um Einiges zu nahe gekommen. Keine Ahnung, ob er das postalisch oder wie auch immer gemacht hat...

....sie wollte diese Art Kontakt nicht. Und er hat sich drüber hinweg gesetzt. Seins wichtiger als ihres. Tolle Botschaft.

Schreibt er mir whatever für Messages, obwohl ich sage, er soll das lassen... ebenfalls!

Kann man löschen/ kann nan wegwerfen ... aber man muss nicht.

Man kann sie auch einfach zur Polizei bringen und Anzeige erstatten, wenn man sich belästigt fühlt.

TE ist ja selber zwischenzeitlich klar gewesen, dass er es übertrieben hat mit seiner Volltexterei.

27.01.2021 21:36 • #478

Snipes
Zitat von CaveCanem:
So ziemlich alle Mann hoch, die hier posten.

Was ist denn heute mit dir los? Der TE hat Fehler gemacht, wollte sich entschuldigen und sie hatte einfach keinen Bock darauf, was er aber erstmal begreifen muss. Und dafür dann eine Anzeige als gerechtfertigt anzusehen empfinde ich als übertrieben. Aber gut, ist nur meine Meinung und ich zumindest weiß, dass man immer erst später schlauer ist. Beide verstehen kann ich aber, nur wird hier IMO aus einer Mücke ein Elefant gemacht.

27.01.2021 21:42 • x 3 #479

Nylz13
Du kennst diese Frau einfach nicht ok?
Sie und ihre Mutter haben gefühlt schon 10 Typen angezeigt-und nie waren sie bei irgendeiner Vorladung!
Stattdessen haben sie noch nebenbei mit den Typen kommuniziert und sich ausgetauscht während die Anzeigen liegen!
Das ist also normal für dich da ?

Und du willst mir sagen das es moralisch falsch ist wenn der Partner von heute auf morgen einen ghostet man nichts dagegen unternimmt?
Das ein Brief der sogar via Post versendet wurde und einmal klingeln(wobei die Klingel ausgestellt war) zu viel ist!
Ja das nächste mal nehme ich es einfach so hin ok?
Ich hah bereits verstanden das diese Art der Kontaktaufnahme zu viel ist und war!

Vllt hat sie selbst gemerkt das das too much war und war deshalb heute nicht zur Vorladung.

Ich hab nie behauptet das mein Verhalten richtig war aber ich hab auch eben nicht die Ahnung deswegen bin ich hier um zu lernen und für mich habe ich schon Sachen gelernt-wenn auch langsam!

27.01.2021 21:48 • x 3 #480

A

x 4