771

Ex-Partner und Weihnachten

Nylz13
Zitat von Urmel_:
Kennen sich die beiden?

Ich weiß worauf du hinaus willst

Nein sie kennen sich nicht!

26.01.2021 23:22 • #436

Nylz13
Zitat von Wulf:
Hehehe
Sorry, hab dies schon geahnt. Ist mir auch schon widerfahren.
Es dauert seine Zeit. Jetzt legst du erstmal den Mixer in der Magengegend beiseite.
Wenn du es tatsächlich überwunden hast wirst du eher gelangweilt denken Ach, die schon wieder
War ja auch rein zufällig das Sie in dem Moment rumlatscht wo du dich im Gefahrenbereich aufhältst.

Ja dieses "Glück" hab ich gefühlt immer aber sie hat mich auch nicht gesehen.
Jetzt gehts auch wieder aber ein Schock ist das trotzdem

26.01.2021 23:23 • #437

A

Ex-Partner und Weihnachten

x 3

Nylz13
Sooooo ich glaub sie "stalkt" wieder meine Facebook Storys...
Zumindest hab ich wieder 2 Unbekannte(also ich kann nicht sehen wer genau es ist da kein Name angezeigt wird)

Was steckt dahinter das die Ex das macht?
Ist es reine Neugier?
Oder möchte sie indirekt Aufmerksamkeit,weil sie ja weiß das ich das sehe und mir auch denken kann das sie es ist?
ist das evtl schon eine Wirkung darauf das ich mich rar gemacht habe und von mir nichts mehr kommt ?

Möchte das nur mal aus psychologischer Sicht wissen was da evtl in ihr vorgeht

27.01.2021 10:21 • #438

Port
Zitat von Nylz13:
Sooooo ich glaub sie stalkt wieder meine Facebook Storys...
Zumindest hab ich wieder 2 Unbekannte(also ich kann nicht sehen wer genau es ist da kein Name angezeigt wird)

Bei mir war das auch, aber das waren normale Accounts, die einfach geguckt haben, wer ich bin.

EDIT: Interpretier nicht so viel rein.

27.01.2021 10:32 • x 2 #439

O
Wie wo wer was? Wo kann man das denn sehen bei Facebook?

27.01.2021 10:34 • #440

Snipes
Zitat von Nylz13:
Was steckt dahinter das die Ex das macht?
Ist es reine Neugier?
Oder möchte sie indirekt Aufmerksamkeit,weil sie ja weiß das ich das sehe und mir auch denken kann das sie es ist?
ist das evtl schon eine Wirkung darauf das ich mich rar gemacht habe und von mir nichts mehr kommt ?

Möchte das nur mal aus psychologischer Sicht wissen was da evtl in ihr vorgeht

Pfffffff......... jetzt hör doch endlich mal auf in alles irgendetwas in Bezug auf sie hereinzuinterpretieren. Du bekommst so nie den nötigen Abstand und ballerst dir selber noch weitere unbeantwortete Fragen in deine Birne. Zudem gibt es keine aussagekräftige psychologische Sicht auf einen Klick von irgendwem auf deine Facebook-Story. Das kann 1.000.000 Gründe haben und nicht einer davon wird dir bei irgendetwas helfen.

27.01.2021 10:35 • x 3 #441

Nylz13
Ja ihr habt ja recht
Verstehen wird man es eh nicht was wer wieso weshalb und warum macht

27.01.2021 10:45 • #442

Urmel_
Zitat von Urmel_:
Denn diese Rückmeldung lindert ihre Unsicherheit und der gefühlte Wert steigt erneut.

Die Antwort auf Facebook.

Du musst auch lesen was man schreibt.

Reagierst Du in irgendeiner Form auf sowas wie beispielsweise Fakebook, dann hat sie Sicherheit.

27.01.2021 13:00 • x 1 #443

Wulf
Zitat von Nylz13:
Zumindest hab ich wieder 2 Unbekannte....
... ihr vorgeht

Du verrennst dich wieder!
Warum geierst du noch auf sie?
Das FB Profil von ihr kennst du doch schon.
Es gibt auch andere FB Profile wo du drauf schauen kannst.

27.01.2021 15:46 • x 1 #444

A
Zitat von Nylz13:

Ich glaube dir würde mal eine Social Media Abstinenz gut tun

27.01.2021 16:04 • x 3 #445

Nylz13
So gerade einen Anruf von der Kripo bekommen.
Madame hat mich am 25.11. angezeigt wegen Nachstellung-ist aber heute zur Vorladung nicht erschienen...

27.01.2021 16:44 • x 1 #446

Snipes
Zitat von Nylz13:
So gerade einen Anruf von der Kripo bekommen.
Madame hat mich am 25.11. angezeigt wegen Nachstellung-ist aber heute zur Vorladung nicht erschienen...

Sie ist eben noch sehr jung.... aber so wirklich ernst kann die Kripo ihre Anzeige nicht genommen haben, denn wenn zwischen der Aufnahme der Anzeige und der Vorladung zwei Monate liegen, geht wohl niemand von dringendem Handlungsbedarf aus. Wird also vermutlich sowieso fallengelassen und was Du (nicht) tun sollst, weißt Du ja schon.

27.01.2021 16:58 • #447

Nylz13
Darf ich fragen was das mit dem Alter zu tun hat ?

Wie gesagt heute war ihre Vorladung aber sie ist nicht erschienen!

Denke mal das war von vornherein so geplant das sie nicht hingeht und mir damit nur noch eine verpassen wollte-was auch immer sie davon hat

Ja ich weiß ich soll sie nicht darauf ansprechen!
Stimmts @Snipes ?
Oder was soll ich nicht tun

27.01.2021 17:22 • #448

Snipes
Zitat von Nylz13:
Darf ich fragen was das mit dem Alter zu tun hat ?

IMO ist so eine Anzeige reine Zeitverschwendung, außer Du hast uns hier etwas verschwiegen und ihr wirklich nachgestellt und sie penetrant belästigt. Daher würde ein wirklich erwachsener Mensch sicherlich nicht die Polizei einschalten, daher mein Hinweis auf ihr Alter. Und ja, also nein... ach egal, Du solltest die bitte nicht auf ihre Aktion ansprechen.

27.01.2021 17:26 • x 2 #449

Nylz13
Ich hab sie in der Woche schon mit Nachrichten genervt ja bzw mit zwei Liebesbriefen...
Was wir halt tun nach einer Trennung...

Nein definitiv nicht!
Dann tue ich ihr ja noch einen Gefallen

27.01.2021 17:41 • #450

A

x 4