Tee-Freundin
- 3207
- 6997
Zitat von Tee-Freundin:Der Hechtsprung hinter andere Leute oder übersehen, klappen i.d.R. nicht.
Lassen Dich aber wie den Dorfdepp dastehen.
Zitat von Tee-Freundin:Zugegeben der TE und seine Ex haben sich beide nicht eben vernünftig und rational, sondern eher im Gegenteil verhalten...
Und sie wollte ihn zuletzt entweder verletzen oder vom Leib halten oder beides.
Zitat von Nylz13:ich denke er meint das ignorieren oder sich verstecken
Zitat von Nylz13:Eher denke ich sogar das sie sehr sehr froh sein wird von mir nichts mehr zu hören und sehen da sie ja null Respekt vor mir hat und mich hasst...deswegen wird es ihr auch egal sein wie cool und nett ich jetzt bin.
Also das ist mein subjektives Empfinden
Zitat von Wulf:
Ok, das wird noch ein weilchen dauern bis du wirklich darüber hinweg bist. Das geht nicht in solch einer kurzen Zeit.
[Läster/] Ich hau nen 10er in die Runde, das Du beim ersten Sichtkontakt auf Sie zugehst und ansprichst. Während Sie sich schnell weggedreht hat und blaue Einhörner mit der Aufschrift Drama mein Schatz anschaut. Oder die Knutschesituation von Urmel beschrieben[/Läster]
Du bist noch völlig emotional auf sie eingestellt. Nach einem ein bis zweiminütigem Gespräch mit ihr bist du wieder ein emotionaler Totalschaden. Mit der hinterherlauferei hast Du deine Karten bereits verzockt, wenn Sie da schon keinen Respekt mehr vor Dir hat ist es durch. Wobei Demonstrativknutschen... das ist unreifes Teeniegehabe. Da wüsste ich net ob ich wegen ihr oder ihrem neuen Opfer auflachen müsste.
Und je länger du dich mit ihr beschäftigst, desto mehr mögliche Traumpartner laufen an dir übersehen vorbei.
Zitat von Nylz13:
Wie meinst du denn das jetzt wieder ?
Zitat von Wulf:Ok ist gebongt
Dann weisst du jetzt wie ein erfolgreicher Fehlschlag ausschaut.
Für deine inneren Baustellen... stell Schilder auf.
Zitat von Nylz13:Glaubst du wirklich das ich bei einer Begegnung schwach werde und in alte Muster verfalle ?
Zitat von Tee-Freundin:Meine Schwester konnte mehrfach sehen, wie Ex-Kollegen, die sich daneben verhalten hatten versuchten sie bei Begegnungen zu ignorieren.
Hat NIE überzeugend, dafür umso peinlicher und jämmerlicher gewirkt.
Hinzukommt, versuchst Du eine Person offensichtlich zu übersehen, gibst Du der Sache Bedeutung und Gewicht, anders beim normalen Umgang.